Goldverkäufer

Ich glaub, es gibt keinen Spieler in WoW, der nicht von diesen Goldverkäufern genervt ist. ^^
Hab mir vor kurzem auch ein Addon gegen diesen Spam installiert, da die Herrschaften mittlerweile nicht nur den Handel-c in Beschlag nehmen, sondern sich auch im Lfg-c tummeln. *grml*
Whispern ist wohl die neuste Masche, früher waren es die Grp-Einladungen.
hmmm.gif

Zum Glück gibt es ja jetzt seit dem letzten Patch den Spam-Button und man hat ganz schnell seine Ruhe.

Aber wie schon oben erwähnt. Ohne Goldkäufer gibt es auch keine Goldverkäufer.
dry.gif
dry.gif

. Bzw ein Namensfilter, der Namen wie Aesdfsdl erst gar nicht zulässt. " Ungültiger Name". Dann würden auch die Chinafarmbots weniger ( verschwinden wäre mir lieber) und der Goldverkauf erledigt sich damit.

Na und?
Dann würden sie sich halt Kreskus oder Vlanus (die nicht gefiltert werden) nennen, dann würde sich nur der name ändern mehr nicht..

naja nur Testaccounts könnens auch nich sein, leider...ich les auch oft genug in anderen channels son mist

Ich find das blizzard das nicht ernst genug nimmt. Das zerstört die atmosphäre und den Handelschannel zu verfolgen ist auch nicht mehr so einfach wie früher^^

Eigentlich könnte jeder gm sofort den Account eines solchen Spammers bannen, aber teilweise stehen einzelne Bots für ganze 10 Minuten da, bis sie wieder weg sind...am Eingang vom AH in SW auf meinem Server manchmal 5 auf einmal -.-

Wenn ich wirklich bei jedem Spambot auf Spam melden klicke, komm ich nich mehr zu anderen sachen...

Wenn ich wirklich bei jedem Spambot auf Spam melden klicke, komm ich nich mehr zu anderen sachen...

Ich machs
top.gif

Ich hab in Shatt sogar einmal einen Ork gemeldet der im /say was auf Orkisch gesagt hat so schnell wie ich geklickt hab hab ich erst zu spät gemerkt dass das kein Goldseller war
blush.gif

Blizzard hat ja wege und mittel die ein normaler mensch gar nicht hat
Erst denken dann schreiben würd ich mal meinen wa?

Bei blizzard arbeiten ja keine "normalen" menschen sondern aliens die logfiles und ip addressen auslesen auch GM´s sind kleine grünne männchen die unmenschliche möglichkeiten haben wie /port oder /kill
zuerst denken dann schreiben wa?

einmal vitti ?! Der sch.... Drecks Goldverkaufspam geht über X Zeilen
angry.gif

und ich denke nicht, dass es Testaccs sind - eher Vollaccs... wie sonst wollen die ihr Gold verschicken/handeln ? geht mit Gastaccs nicht.

Mir würde eine Floodsperre im Chat gefallen... wers mehr als einmal sagen/schreien/whatever will, kriegt nen Maulkorb. Bzw ein Namensfilter, der Namen wie Aesdfsdl erst gar nicht zulässt. " Ungültiger Name". Dann würden auch die Chinafarmbots weniger ( verschwinden wäre mir lieber) und der Goldverkauf erledigt sich damit.

naja mit den testaccounts werben die^^ sprechen dann halt einfach nur leute an ^^ was auch oft vorkommt und mit richtigen accs verkaufen die dann das gold ( oder woher kriegen die das gold? mit level 1 kaum farmbar^^xD )
mfg

Die schreien ja oft in Hauptstädten rum, stellt euch einfach mal genau an die selbe stelle und spammt z.B:

Goldverkäufer: Kauf Gold bei www.goldxlblal.com
Du: Achtung Betrüger www.goldxlblal.com! Kauf kein Gold bei www.goldxlblal.com.

biggrin.gif

Naja obs Sinn macht, da ist dafür doppelt soviel Spam im Chat, egal
dance.gif

Ich glaub, es gibt keinen Spieler in WoW, der nicht von diesen Goldverkäufern genervt ist. ^^

Doch hier ich.

Mich stört das gebrabbel wirklich nicht den im Grunde machen
Goldverkäufer das selbe was Topper McNabb in Sturmwind seit
dem beginn von WoW macht.
Immer wieder die selbe Sülze erzählen.
wink.gif

( Ja Topper wir wissen das du nicht blind bist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
dieg-verkäufer gehen so gut wie jedem aufn sack und die prozedur dauert nicht alzu lange wenn se meldest.

Mfg
Shadooww

Am aller schlimmsten ist es, wenn es ein Goldseller irgendwie schafft... ich was nicht wie er es anstellt, aber sie stellen es an, in einen BattleGround zu kommen. Mit LvL 1 schaffen die es in einen 10er BattleGround? Wenn die es dan rein geschafft haben, kan man den BattleGround fast schmeißen, weil die dan den ganzen Schlachtfeldchannel vollspammen und man nicht mehr kommunizieren kan. Nichts besprechen -> Niemand weiß, wer was macht -> jeder macht was er will -> verloren

warum aufregen? wo nachfrage da auch angebot und somit auch verkäufer
wink.gif

ich kann gut verstehen das ein gelegenheits-spieler sich lieber gold für ein paar-euro-fünfzig kauft
um endlich reiten/fliegen lernen zu können um sich tage-wochen-monate-langes farmen zu ersparen.

also entweder kaufen oder ignorieren oder sich über die erbosten kommentare der anderen im chat erfreuen
w00t.gif

Uhhh die nerven immer sowas schon aber das blödeste manche sagens auf deutschen realms in englisch.

"Buy cheap Gold by <-^.,-&."

--------------------------------------------------------------------
Gnome sind Fußbälle im ruhestand. Aber so mancher Taure vergisst das zwischendurch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am aller schlimmsten ist es, wenn es ein Goldseller irgendwie schafft... ich was nicht wie er es anstellt, aber sie stellen es an, in einen BattleGround zu kommen. Mit LvL 1 schaffen die es in einen 10er BattleGround? Wenn die es dan rein geschafft haben, kan man den BattleGround fast schmeißen, weil die dan den ganzen Schlachtfeldchannel vollspammen und man nicht mehr kommunizieren kan. Nichts besprechen -> Niemand weiß, wer was macht -> jeder macht was er will -> verloren

hmmm... hab sowas noch nie erlebt.. geht vielleicht ins bg beschwören/porten (zb.hexer) ? dann wäre es aber schon ne verschwörung dazu braucht man ja helfer ;o)

Da es aber von jeden Spieler einen genauen Log gibt was er wann wie und wo grad gemacht hat, hat alles in WoW konsequenzen, zB bescheissen und so geht nicht(verz Mats annehmen und schnell auslogen) weil dann der GM im log sieht: Hat mats erhalten aber keine Verz gemacht -> BAN

Öhm nö, für sowas gibts kein bann, da sagt der GM zum anderen höchstens pech gehabt

Eigentlich könnte jeder gm sofort den Account eines solchen Spammers bannen, aber teilweise stehen einzelne Bots für ganze 10 Minuten da, bis sie wieder weg sind...am Eingang vom AH in SW auf meinem Server manchmal 5 auf einmal -.-

nein das kann ein GM nicht, einen Account zu bannen is nicht so leicht wie du vielleicht denkst, der macht da nich rechtsklick bannen und fertig, auserdem entscheidet sowas fast nie nur ein einzelner

Öhm nö, für sowas gibts kein bann, da sagt der GM zum anderen höchstens pech gehabt

na und? auf nem rp-server kann das sogar teil des games sein ... wer zB. nem schurken was gibt sollte damit rechnen das dieser sich auch schurken-like verhält ... zapzarap und tschö mit ö
blub.gif

wer da absolut safe sein will soll twinken und fleißig berufe lernen und nicht GM nerven

^^wirklich?!
is ja cool wenn da kriminalität im spiel ist.
leider war ich nie auf nem rp server..
sicher ein verdammt cooles feeling sich als verbrecher zu fühlen
smile.gif

Zurück