Goodbye My Baby

gamer-1

Quest-Mob
Kommentare
7
Guten Tag liebe Freunde

Wie ihr alle bestimmt schon wisst ist das Ende Azeroths nun besiedelt, morgen am 24.11.2010 werden alle Europäischen Realms dem kataklysmus zum Opfer fallen

Hiermit lade ich alle Spieler herzlich ein mit uns auf Gul´dan sich vom "alten" anlitz Azeroths zu verabschieden

Desweiteren ein Hoch auf 6 Jahre Amtszeit unseres Kriegshäuptlings Thrall.

Wo findet das Event statt?: In Ogrimmar auf dem Server Gul´dan

Wann findet es statt ?: Um 20:00 Uhr

Sowohl Allianz als auch leute von anderen Servern sind herzlich eingeladen sich mit einem lvl 1 Char (Troll/Orc am besten) sich nach Ogrimmar zu begeben zu einer ewig langen Polonese

natürlich freue ich mich auch über events auf euren eigenen Servern , postet fleißig Bilder

Lok Tar Ogar wir "sehen" uns hoffentlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, nette Idee ... Wenn ich um 8 zu Hause bin, bin ich auch da ...

Hau rein, alte Welt xD

Guten Tag liebe Freunde

Wie ihr alle bestimmt schon wisst ist das Ende Azeroths nun besiedelt, morgen am 24.11.2010 werden alle Europäischen Realms dem kataklysmus zum Opfer fallen

Habs mal ausgebessert ^^

Werd vllt mal vorbei schauen wenn ich Zeit wollte nochmal alte Raids spielen

Thrall ist übrigens auch schon bissle länger im Amt. Der war schon Kriegshäuptling als er die Orcs aus den Lagern der Menschen befreit hat^^

hm, da geht gar nichts..

ne, hab ja selber einen lvl1-char erstellt um mal nach dem rechten zu sehen aber da war nix los in durotar

Gamon ham wa aber geschafft!
Keiner gefrapst^^?

Das ist doch jetzt der große Abschied, oder nicht ? Passend zu 6 Jahren WoW. Die ganze Zeit hat man es halt so nebenbei mitbekommen, aber jetzt so kurz vor der Veränderung bekommt doch so ein paar Herzensbissen als alteingessesener Zocker. Bin heute noch einmal durch die verschiedensten Orte geritten, 6 Jahre WoW und bis heute bereue ich keines davon, denn man hatte eine Menge Spaß und das ist die Hauptsache. Wie auch immer die Gebiete hat man schon richtig lieb gewonnen, mir selbst wird es jetzt erst so kurz vor der Umstellung richtig bewusst.

Ich kann mich nur bei Blizzard bedanken für 6 Jahre Spaß und für eine fantastische Welt die nun ihr Ende aber auch einen neuen Anfang findet.

Achja und diese beiden Lieder dürfen bei einer gebührenden Verabschiedung nicht fehlen:

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=QbN0g8-zbdY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=tYFHAvULvJ0[/youtube]

Schöne alte Zeit nun vorbei. Hoffentlich kann es die neue Welt mit der alten aufnehmen. ^^

wir ham noch was Bedeutendes aber eher privates über Garrosh rausgefunden.. au mann ich erzähls lieber nicht.

wollte auch grad mal reinschneien aber pustekuchen
Tja wen wunderts? Wenn ich zu einer Party um 15Uhr einladen würde, die am selben Tag um 20 Uhr stattfinden soll, wieviele würden da wohl kommen? Die Einladung ist wohl nicht gerade ein organisatorisches Highlight.

Zurück