Google geht nicht

Eed

Rare-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo!
Seit gestern macht Google bei mir irgendwie Probs.
Entweder geht die Seite garnicht oder sie braucht ewig zum Laden.
Andere Websites funktionieren jedoch wie immer problemlos.
Hab ihr bei Google auch Probs?
 
hm lso bei mir läd alles wie normal und keine probleme mit google.

schonmal mit nem andren browser probiert, nur als vergleich mal?
 
Jo, das Prob ist bei mir sowohl mit IE7 als auch mit FireFox 2. Wüsste nicht woran das an mir liegen sollte, denn wie gesagt alle anderen Seiten gehen ohne Probs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja aber ein google problem scheint es ja auch nicht zu sein, denn sonst würde es bei mir nicht gehen.
 
Könnte ja ein bestimmter Ortsbereich sein wo es bei Google im Moment Störungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte ja ein bestimmter Ortsbereich sein wo es bei Google im Moment Störungen gibt.
Ne könnte es nicht. Aber du könntest:

1. nen anderen Proxy einstellen
2. nen anderen Provider nehmen
3. ne andere Suchmaschiene
 
1. ich benutze keine Proxys
2. wozu sollte ich wegen einer Seite nen anderen Provider nehmen, denn der rest geht ja ohne probs.
3. benutze ich andere Suchmaschienen, diese sind aber meiner meinung nach weniger gut

google funktioniert bei mir ja auch zeitweilig ohne probs, aber dann mal wieder nicht. Jetzt z.B. im mom geht Google ohne Prob. Wollte halt nur wissen ob noch jemand das Prob hat damit ich weiss ob es ne Ortsbedingte Störung ist oder bei allen.
 
1. sicher benutzt du einen nur bekommst du den vom Provider automatisch
2. Vielleicht hat dein Provider Probleme mit google weil sein Proxy versucht was im Cache zu suchen oder so.
3. Weniger Funktionen oder Langsam suchen sind doch im moment deine Möglichkeiten. Würde lieber schlechtere ergebnise haben als ne halbe stunde zu warten.
 
was sind denn proxy´s ? hört sich verdammt kuschelig an ...
 
donk dir isgrim ich wees jezz wos o proxi is. es gibbet soga Imap-proxis verstehst !

loida nix zu kuscheln ...schod
 
Aso. Google geht wieder einwandfrei... war wohl doch nur ein örtliches Problem oder so. Jo die Ip hätte mir auch nicht gebracht. Weil habe versucht diese anzupingen, jedoch ging es mal, und mal kam dann wieder das alle Packete verloren gegangen sind. Aber nach paar Stunden ging Google wieder einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück