Googlen zerstört die Welt

Mindadar

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
21
Kommentare
88
Beim Weltklimagipfel verhandeln Vertreter aus 192 Staaten in Kopenhagen knapp zwei Wochen lang über ein neues Klimaabkommen. Es soll das Kyoto-Protokoll ersetzen, das 2012 ausläuft. Erstmals sollen sich alle Industrieländer und die großen Schwellenländer zum Kampf gegen die Erderwärmung verpflichten.

UNO-Generalsekretär Ban Ki Moon äußerte sich optimistisch zu den Erfolgsaussichten. Man werde ein historisches Übereinkommen erreichen, das die globale Erwärmung bremsen werde.

Mit beeindruckenden Videos fordern Schauspieler, Politiker und Nobelpreisträger Ergebnisse von den Gipfelteilnehmern.

Aber auch die Bewohner Kopenhagens sollen sich einbringen. So will die Aktion Vote Earth erreichen, dass am Abend des 16. Dezember alle Lichter der dänischen Hauptstadt ausgeschaltet werden, wie schon 2007 in Sydney.

Jeder Mensch verbindet mit dem Weltklimagipfel unterschiedliche Hoffnung und Wünsche. Virtuell und auf einer Weltkarte dargestellt zeigt hopenhagen, welche Hoffnungen die Menschen nach Kopenhagen schicken.

Nicht nur die Klicks auf Hopenhagen.??? auch jede Abfrage bei Google, die über das weltweite Rechnernetz läuft, verursacht klimaschädliches CO2. Laut Google entsteht bei einer Suche 0,2 Gramm Kohlendioxid. Ein amerikanischer Physiker rechnete aus, dass mit jeder Web-Suche so viel Energie verbraucht wird, wie man benötigt, um eine Tasse Tee zu erhitzen.

Ein junger Deutscher hat deswegen pünktlich zum Weltklimagipfel in Kopenhagen eine neue umweltfreundliche Suchmaschine entwickelt: Ecosia arbeitet mit Ökostrom, mit jeder Anfrage wird ein bisschen Regenwald gerettet.




Text [c] by n-tv.de

heftig oder? wir zerstören die welt von umserem pc ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, googlen hat ja noch sinn.....


Was die Welt zerstört sind:

- Tauschbörsen = dauerlaufende PCßs

und ganz vorne World of Warcraft.... auch wenn es ja spaß macht. Es macht nicht Satt, bringt keine Infos, und wenn es das nicht geben würde, würden wir es auch nicht vermissen.

Ergo: Word of Warcraft ist ein Klimaschädling. Deshalb fordere ich :

Die Server nur in der Zeit von 21:30 - 24 uhr laufen lassen, Und am Wochende von 21:30-5:00 Uhr

yahoo.gif


Meine Partei:

[KDMA]
Klimaschutz durch MMO abschaltung

Schwesterpartei von [LMAA]

KDMA
 
gäbs wow nich würden wir was anderes spielen
un rechnerzentren hat mitlerweile jeder halbwegs große firma sag den allen ma sie sollen die
server nur begrenzt laufen lassen oder alle auf ökostrom umstellen... mehr als n lacher bekommste da au nich
 
gäbs wow nich würden wir was anderes spielen

RICHTIG: Viele ( nicht alle und bei dir weiß ich es ja auch nicht, also nicht persöhnlich ) sollten ihren aufgeqollenen Hintern mal wieder rausbewegen.

un rechnerzentren hat mitlerweile jeder halbwegs große firma sag den allen ma sie sollen die
server nur begrenzt laufen lassen oder alle auf ökostrom umstellen... mehr als n lacher bekommste da au nich


Also ich glaube das:

Wenn es World of Warcraft ( und andere MMO´s ) nicht geben würde:


Würden a: Viele Kinder/Schüler/Leute weniger Zeit am Rechner verbringen.

Würden B: Weniger Strom verbraucht werden: Warum?

Früher: 1 Ball 22 Schüler 1 Spiel: Ökö (90 Miunten+ bissel )

Heute: 22 Rechner - 22 Schüler - 1 Raid. (4 Stunden ohne Vorbereitung)

Merst was.
 
ach scheiss auf die erde... wir werden sie eh zu grunde richten.

obs jetzt 5-10 jahre früher oder später ist is egal

und um die meisten menschen ists eh nicht schade^^
 
ach scheiss auf die erde... wir werden sie eh zu grunde richten.

obs jetzt 5-10 jahre früher oder später ist is egal

und um die meisten menschen ists eh nicht schade^^
*nicken* Da haste recht, irgendwie find ich es schade das Menschen so dumm sind, naja
wink.gif
Man kann nichts daran ändern, da bei soetwas viel zu wenig Leute mitmachen würden :/
 
Also ich glaube das:

Wenn es World of Warcraft ( und andere MMO´s ) nicht geben würde:


Würden a: Viele Kinder/Schüler/Leute weniger Zeit am Rechner verbringen.

Würden B: Weniger Strom verbraucht werden: Warum?

Früher: 1 Ball 22 Schüler 1 Spiel: Ökö (90 Miunten+ bissel )

Heute: 22 Rechner - 22 Schüler - 1 Raid. (4 Stunden ohne Vorbereitung)

Merst was.

naja es gibt auch andere genre die man den ganzen abend mit massen spielen kann wenn ich da nur an lan partys denk da wird zum größten teil nur shooter oder strategie gezockt

un wenns mmos net gäbe gäbs das forum hier nich un wir würden was anderes zoggen bin ich mir relativ sicher
tongue.gif
 
Atmen zerstört die Welt!

Atmen verursacht Kohlendioxid! Mit jedem Atemzug aller Menschen wird jede Sekunde weltweit mehr Kohlendioxid in die Umwelt abgegeben, als die Gesamtzahl aller Fahrzeuge in einem Jahr durch deren Abgase je verursachen könnte.

Durch die immer größer werdende Regenwaldrohdung kann das gesamte Kohlendioxid nicht mehr ausreichend in Sauerstoff umgewandelt werden.

Die Folge: Erwärmung der Erdatmosphäre.

Verschiedene Kommissionen beraten und prüfen derzeit, ob eine Atemsteuer eingeführt werden kann. Ein Teil dieser Steuer könnte zur Wiederherstellung von Großwaldflächen genutzt werden. Genauere Informationen sind jedoch noch unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atmen zerstört die Welt!

Atmen verursacht Kohlendioxid! Mit jedem Atemzug aller Menschen wird jede Sekunde weltweit mehr Kohlendioxid in die Umwelt abgegeben, als die Gesamtzahl aller Fahrzeuge in einem Jahr durch deren Abgase je verursachen könnte.

Durch die immer größer werdende Regenwaldrohdung kann das gesamte Kohlendioxid nicht mehr ausreichend in Sauerstoff umgewandelt werden.

Die Folge: Erwärmung der Erdatmosphäre.

Verschiedene Kommissionen beraten und prüfen derzeit, ob eine Atemsteuer eingeführt werden kann. Ein Teil dieser Steuer könnte zur Wiederherstellung von Großwaldflächen genutzt werden. Genauere Informationen sind jedoch noch unbekannt.
vlt wird es zeit fuer einen krieg, um die Menschenzahl zu senken... *kopfschuettel*



ach nein, jetzt werd ich schon langsam misantrop-.-
 
Is doch alles völlig egal.
2012 geht die Welt eh unter.
jester.gif
 
Zurück