Googlen zerstört die Welt

ach nein, jetzt werd ich schon langsam misantrop-.-
come to the bright sight of life
tongue.gif
 
Hört auf zu posten, ihr verursacht CO2!!11111
 
alle die in diesen thread posten, beim googlen eifnach die luft anhalten , dann kannste das vllt kompensieren ,

ergo so könnt ihr alle mehr googlen ohne den c02 ausstoss zu erhöhen
 
Hmm was haben alle gegen den Klimawandel? Sicher, der Meeresspiegel steigt an, aber hey, zumindest wird dann Holland von der weltkarte getilgt.
 
ach scheiss auf die erde... wir werden sie eh zu grunde richten.

obs jetzt 5-10 jahre früher oder später ist is egal

Da kann ich nun überhaupt nicht zustimmen. Die Menschheit spaltet sich zwar jetzt gerade auf und tötet sich und die Welt, ABER sobald wir wieder ein Messer an der Kehle haben, finden wir, wärend das Problem auf uns hinabsegelt, drölfmilliarden Ideen und Fakten um uns den Arsch zu retten. Danach wird sich der Mensch als Masse wieder langweilen und Zeit damit verbringen, andere Menschen zu töten.
smile.gif
 
Dann sollen se die ganzen anderen Suchmaschinen runter fahren die sind eh müll....und nur Google laufen lassen da haben wir schon bisschen CO2 gespart.
 
so oft wie ich nach bands google muss ich ja schon den halben regenwald vernichtet haben
har har har
 
Pff, bei mir im Keller is kein Regenwald, also wayne auf CO².
tongue.gif
Alles Hippies
victory.gif
 
Lol ist nicht der Post schon bissel seltsam. Sollte man dann nicht noch Anfang gleich mal die Fakten auf den Tisch zu legen und den Leuten erzählen, dass wir weniger Atmen sollte und weniger Sport treiben, die Fenster am Tag nur Maximal 2 Minuten aufstehen lassen soll. Denn alles Produziert Wärme und CO2, dass Bäume nur dann Sinn machen, wenn sie stehen bleiben. Das Ökostorm nicht ohne einige alte Quellen die Atomkraftwerke funzen kann?
Koppenhagen ist doch bloss ne Show. 192 Staaten, die anreisen und sonst was für Futter verschlingen, Technik aufgebaut wurde, Storm etc. Damit die über etwas verhandeln, was eigentlich eh nicht wirklich zu 100% klar ist. Weil es mehr als nur 1 Quelle für den Klimawandel geben muss, sonst wär es der erste in der Ergeschichte und müsste der 1. sein.
 
boah mich kotzen diese 'klimaverschwörungsskeptiker' auf youtube so an.
Warum wollen die nur nicht begreifen, dass der Klimawandel realität ist?
Wie siehts bei euch aus, was denkt ihr über den Klimawandel?
 
boah mich kotzen diese 'klimaverschwörungsskeptiker' auf youtube so an.
Warum wollen die nur nicht begreifen, dass der Klimawandel realität ist?
Wie siehts bei euch aus, was denkt ihr über den Klimawandel?

ich finde wird langsam ma zeit, das sowas passiert^^ endlich ma was was den menschen ordentlich auf den sack gibt.
 
manoroth, ich finde deine aussage ziemlich makaber.
immerhin würde es die armen leute in afrika mit einer dürreperiode am härtesten treffen.
klar, ne eiszeit könnten wir hier oben noch verkraften.
jedoch wirds um den äquator unerträglich heiß, sodass viele flüchtlinge wahrscheinlich zu uns auswandern werden/müssen.
und dieses co2 ausstoßen kann auf die dauer ja nicht gesund sein
wink.gif

gibt ja genug versmokte städte in china, wo die durchschnittlich viele an krebs sterben
 
Klar ist google schuld, sicher sind nicht die Fabriken aus China oder anderen solchen Ländern oder die LKWs ausm Ostern schuld, lieber auf ner Suchmaschine rumhaken weil man keiner Eier hat mal auf den Tisch zu hauen...
 
manoroth, ich finde deine aussage ziemlich makaber.
immerhin würde es die armen leute in afrika mit einer dürreperiode am härtesten treffen.
klar, ne eiszeit könnten wir hier oben noch verkraften.
jedoch wirds um den äquator unerträglich heiß, sodass viele flüchtlinge wahrscheinlich zu uns auswandern werden/müssen.
und dieses co2 ausstoßen kann auf die dauer ja nicht gesund sein
wink.gif

gibt ja genug versmokte städte in china, wo die durchschnittlich viele an krebs sterben

die menschheit hats net anders verdient ganz ehrlich. schon viel zu lange machen wir den planeten kaputt. wird langsam ma zeit das das geändert wird.
 
Zurück