[Gorgo Alli] HDK sucht Raidverstärkung

Aurorix

Quest-Mob
Registriert
04.09.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

der HDK Raid sucht zur Verstärkung des Raids einige Spieler.
Den Raid gibt es schon einige Jahre und er wird von den Hütern des Kinderzimmers geführt.
Unter www.hdk-gilde.net könnt Ihr euch einen Überblick verschaffen über Fortschritt des Raides, wie die Leute so drauf sind und so weiter...

Derzeit suchen wir sehr dringend folgende Klassen:
- DD Krieger
- Hunter
- Mage
- Hexer
- Ele Schami

Wie ihr seht mangelt es an DDlern.
Wir haben zwar einen Pool aus guten DDlern ABER es fehlt an Zuverlässigkeit!

Auch sind gute Heiler gern gesehen.

Deshalb sehen unsere Anforderungen an euch wie folgt aus:
- Euer Equip sollte mindestens aus Itemlvl 226 bestehen
- Ihr könnt mindestens 2 Abende in der Woche für den Raid freihalten (3 sind gern gesehen)
- Ihr seid Zuverlässig
- und ganz wichtig das Spiel macht euch in erster Linie Spaß!

Wir raiden 3 mal die Woche. Mittwochs (19.30Uhr-23Uhr), Sonntags ( 18.30Uhr-23Uhr) und Montags 19.30Uhr-23Uhr). Es wird immer spontan entschieden wo es hingeht.
Zur Auswahl steht dann immer je nach Setup Ulduar, PDK, Koralon und Onyxia. Aber innerhalb von einer Woche ist da alles im normalen Modus Clear.

Wir wollen nun gerne weiter mit Udluar Hardmode und PDK Hero weitermachen.
Dafür brauchen wir aber wie gesagt zuverlässige DD´s.

Bitte beachtet:
Solltet ihr keine Ulduar Clear Erfahrung haben, so sind wir die falschen für euch.
Es ist nicht unser Ziel Leute durch "ältere Raidinstanzen" durchzuziehen um diese für PDK Raidfähig zu machen. Solltet ihr in PDK noch keine Erfahrung haben so ist dies nicht schlimm aber wir setzen dann voraus das Ihr wenigstens für Marken euch Equip gekauft habt.


Solltet Ihr Interesse oder fragen haben, so könnt Ihr mich Ingame unter Ferno anschreiben oder den direkten weg über den bewerbungsthread in unserem Forum gehen.

Bis dann
wink.gif


Ferno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück