Strader
Quest-Mob
- Registriert
- 20.07.2009
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 5
Hallo Zusammen,
wir (die Gilde FerrumDiaboluS ) sind auf der Suche nach aktiven, netten, motivierten und zuverlässigen Leuten, die mit uns gemeinsam die Herausforderungen, die uns in der Welt Azeroth gestellt werden, bewältigen möchten.
Wer sind Wir:
Unsere noch recht junge Gilde besteht aus einem Haufen lustiger, liebenswürdiger und durchgeknallter Menschen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Wir sehen uns als Fun-Gilde, die mit Spass am Spiel die aktuellen Herausforderungen "ICC und RS" und später "Cata" bewältigen will.
Was können wir Euch bieten:
- ein gutes, familiäres Gildenklima
- ein Teamspeakserver 3
- ein Forum ist geplant
Was erwarten wir von Euch:
Du solltest deine Klasse theoretisch und praktisch beherrschen und lustig unterwegs sein!!!
Hilfsbereitschaft und Teamgeist sollten keine Fremdwörter für Dich sein.
Geistige Reife setzen wir zusammen mit Kritikfähigkeit, Geduld und einem Mindestalter von 18 Jahren voraus!!!
Solltest Du diese Eigenschaften bei Dir wiederfinden, bist Du bei uns genau richtig.
Raids:
Raidtermine haben wir noch nicht, da wir uns derzeit noch in der Aufbauphase befinden.
Jedoch kann schon gesagt werden, dass wir beabsichtigen, 2x in der Woche (Abends) Raids stattfinden zu lassen.
Wenn Du diesen Text bis hier gelesen hast, scheint
a) entweder ernsthaftes Interesse zu bestehen oder
b) du wirst den Kopf (aus welchen Gründen auch immer) schütteln.
Sollte der Fall b) zutreffen, freut es uns, dass wir einen kleinen Teil deiner Zeit verschwendet haben und wünschen
Dir noch einen schönen Tag.
Trifft jedoch Fall a) zu, so würden wir uns freuen, bald Ingame eine Nachricht von Dir zu lesen.
MfG
euer Giésélbart und Mücké
wir (die Gilde FerrumDiaboluS ) sind auf der Suche nach aktiven, netten, motivierten und zuverlässigen Leuten, die mit uns gemeinsam die Herausforderungen, die uns in der Welt Azeroth gestellt werden, bewältigen möchten.
Wer sind Wir:
Unsere noch recht junge Gilde besteht aus einem Haufen lustiger, liebenswürdiger und durchgeknallter Menschen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Wir sehen uns als Fun-Gilde, die mit Spass am Spiel die aktuellen Herausforderungen "ICC und RS" und später "Cata" bewältigen will.
Was können wir Euch bieten:
- ein gutes, familiäres Gildenklima
- ein Teamspeakserver 3
- ein Forum ist geplant
Was erwarten wir von Euch:
Du solltest deine Klasse theoretisch und praktisch beherrschen und lustig unterwegs sein!!!
Hilfsbereitschaft und Teamgeist sollten keine Fremdwörter für Dich sein.
Geistige Reife setzen wir zusammen mit Kritikfähigkeit, Geduld und einem Mindestalter von 18 Jahren voraus!!!
Solltest Du diese Eigenschaften bei Dir wiederfinden, bist Du bei uns genau richtig.
Raids:
Raidtermine haben wir noch nicht, da wir uns derzeit noch in der Aufbauphase befinden.
Jedoch kann schon gesagt werden, dass wir beabsichtigen, 2x in der Woche (Abends) Raids stattfinden zu lassen.
Wenn Du diesen Text bis hier gelesen hast, scheint
a) entweder ernsthaftes Interesse zu bestehen oder
b) du wirst den Kopf (aus welchen Gründen auch immer) schütteln.
Sollte der Fall b) zutreffen, freut es uns, dass wir einen kleinen Teil deiner Zeit verschwendet haben und wünschen
Dir noch einen schönen Tag.
Trifft jedoch Fall a) zu, so würden wir uns freuen, bald Ingame eine Nachricht von Dir zu lesen.
MfG
euer Giésélbart und Mücké
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: