Gorgonnash Treffen

Zwergmotus

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Was haltet ihr davon wenn sich mal alle von Gorgonnash treffen die auf Buffed registriert sind?

Ich denke eher das gemeint ist , alle die auf Gorgonnash spielen und bei Buffed registriert sind...... nicht alle Buffed User......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Genau so meine ich dass, das Wir uns alle Treffen die Auf www.buffed.de registriert sind und auf Gorgonnash spielen Treffen.
top.gif

Und natürlich dann auch die Die nicht registriert sind und Dass hier alles Lesen.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

klar klasse Idee^^ spiel selber auf gorgo^^

Ok sag mir wo und wann
smile.gif

Mfg Bewl

wieso?

ich habe 5 Jahre lang ein Servertreffen für meinen DAoC Server organisiert. Das ging immer jeweils ein Wochenende und es waren zwischen 120 und 200 Leute dort. Und du kannst mir glauben das es jedesmal ein richtig tolles Wochenende war. Also warum Schwachsinn?

Gruß Matze

Ok sollen sich nochmal ne paar melden!!! Dann können wir trefpunkt und Zeit etc. beschließen

Also Ort Würde ich Vielleicht Tanaris/Gadgetzan Vorschlagen Wegen Weil Horde Allianz.
Und ich habe gehört weis es aber nicht genau dass wen man ein Brief ins Ah stellt ( in Gadgetzan )
Und eine andere Farktion ihn Kauft dass er ihn lesen kann!!! So könnte mann kumoniezieren oder wir gehen einfach in Ts

Zurück