Gorillaz sind wieder da

Qonix

Raid-Boss
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
1
Kommentare
437
Buffs erhalten
59
Ab heute ist das neue Album von Gorillaz im Handel erhältlich und netürlich lag es heute bei mir im Briefkaste. Während ich das hier jetzt schreibe zieh ich mir die ersten Lieder rein und ich muss sagen: GEFÄLLT MIR!!

Super Arbeit. Nicht anders zu erwarten von Gorillaz. Bin echt froh, dass sie nun doch wieder zurück sind.

Noch wer dieser Meinung?
 
Ich habe zwar nicht gewusst dass sie ein neues Album machen finde es aber Top von ihnen Super Band
biggrin.gif
 
Habs mir jetzt mal angehört.

*gähn*

Bis auf Rhinestone Eyes ist alles langweilig bis unerträglich.
Schlechtes Album.
 
Hm, ich finde die alten Sachen von ihnen immernoch besser. Das gleichnamige Album "Gorillaz" wird wohl nie getoppt werden.
 
Habs mir jetzt mal angehört.

*gähn*

Bis auf Rhinestone Eyes ist alles langweilig bis unerträglich.
Schlechtes Album.



*Klatsch*
rolleyes.gif


Ich find das Album super , und es ist meistens so dass die alten Sachen immer besser sind
tongue.gif
 
So, habe mir vorhin das Album komplett und in Ruhe angehört.
Sind ein paar Tracks dabei die mir recht gut gefallen. Stylo und besonders Empire Ants
top.gif


Was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die "HipHoppigen" Tracks...
 
So, habe mir vorhin das Album komplett und in Ruhe angehört.
Sind ein paar Tracks dabei die mir recht gut gefallen. Stylo und besonders Empire Ants
top.gif


Was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die "HipHoppigen" Tracks...

Stylo find ich auch am Besten
victory.gif
Mich stört das HipHoppige nicht sehr, aber wie schon
gesagt ein Vergleich mit dem alten Album verliert es leider...
 
Stimmt, mein Lieblingsalbum von Gorillaz ist immernoch Gorillaz
happy.gif


Mei Lieblingstitel von Plastic Beach ist jetzt ganz klar und mit großem Abstand Empire Ants!
 
Kann man sicher drüber streiten , um ehrlich zu sein hab ich auch nur in alle Lieder (bis auf Stylo) mal reingehört, 11 € sind mir da noch zu viel.
rolleyes.gif
 
Also ich habe Gorillaz immer wieder gerne gehört. Zu Zeiten von "Gorillaz" sogar richtig intensiv. Mit dem neuen Album "Plastic Beach" haben die Jungs nichts Nachhaltiges produziert... Synthie-Pop ist so ganz und garnicht mein Fall. Ich vermisse die typischen Rock- und Hiphop-Songs auf dieser Scheibe. Kein Song kann an Hits wie "Clint Eastwood", "Feel Good Inc.", "El Manana", "Dare" oder "Every Planet We Reach Is Dead" anknüpfen. Nichtmal annährend. Für ein Experiment sind vielleicht zwei, drei Songs gelungen, aber bleiben nicht im Gedächtnis und sind auch nicht wirklich "Radio-tauglich" oder zum "mitsingen" geeignet... Schade.
 
Zurück