gothic 3

wie findet ihr gothic 3

• gut

Stimmen: 10 11,2%
  • richtig gut

Stimmen: 9 10,1%
  • scheiße

Stimmen: 60 67,4%
  • geht

Stimmen: 10 11,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Ich war immer ein Fan von "The Elder Scrolls" und konnte mich nie richtig mit der Tatsache anfreunden, dass ich bei Gothic keinen eigenen Charakter erstellen konnte. Deswegen habe ich Gothic 3 nie gespielt, aber es scheint sich ja, nach allem, was ich gehört habe, wenig mit Ruhm bekleckert zu haben...

gothic3 war auch ohne bugs noch ein riesencrap spiel und hat kaum spaß gemacht und elders scroll ist zwar auchgeil aber an gothic 1&2 kommt keins der spiele ran

1. Falsches Forum

und zu Gothic 3 find das überhaupt nicht gut zwar wurden die vielen bugs ausgebessert aber ist immer noch nicht gut

Wer würde so antworten?

Jemand, der eine Gothic 3 Frage in ein WoW Forum schreibt!
jester.gif

Ich habe Gothic 3 zweimal durchgespielt. Es hat mir eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn die Athmosphäre gelitten hat als wie bei den Vorgängern.

Ich weiß noch damals haben sich alle beschwert über Bugs aber wie ich mir es damals gekauft habe (war 1 Monat nach Realease) hatte ich eigentlich keine Bugs gefunden. Das Spiel ist mir nur einmal abgestürzt.

Ich hab zwar schon in ein paar threads geschrieben was mir an Gothic 3 nicht gefallen habe aber ich zähle es nochmal auf.

-keine richtigen Tagesabläufe
-Storymäßig hätte es mehr bieten können als finde xardas, finde die 5 göttlichen Artefakte und das war schon fast die Hauptstory.
-Einheitsbrei eigenltich gehe von Stadt zu Stadt mache da ein paar quest und befreie sie und so weiter.
-Mit den NPC lässt sich nicht mehr so unterhalten wie bei den Vorgängern da hatte jeder NPC (Bürger,Söldner,Bauer) Gesprächsstoff.
-Truhen und Händlern haben nur den gleichen Müll anzubieten und ist auch noch Zufallgesteuert
-Endtalente gibts am Ende der Story wo fast das Spiel vorbei ist
-Tagesabläufe fehlen ist zwar mit den Patches besser geworden aber mir kommt es noch vor das viele Npcs keine richtigen Tagesabläufe haben.
-Man kann nichts mehr benutzen wie Besen,Hacke usw
-keine Gilden/Gemeinschaft die man sich anschließen kann wie bei den Vorgängern

Positiv fande ich:
+ tolle Hintergrundmusik
+ schöne Grafik (Das Gebiet wo es die großen Wasserfälle gibt hat mir sehr gefallen)
+ Große Welt man kann viel Erkunden vorausgesetzt man hat die Ausdauer
+ man kann sich den Rebellen anschließen und die Orks bekämpfen oder man kann sich den Orks anschließen und die Rebellen vernichten wobei es bei den quests keine großen Unterschied gibt.
+ lange Zeit beschäftigt
+ neue Talente wie neue Zauber neue Pfeile Kampf mit zwei schwertern
+ witzige Dialoge

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

beim ersten mal wo ich es gespielt habe hatte ich nur den Release Patch drauf, beim zweiten mal durchspielen hatte ich alle Patches + Questpackete drauf.

Deshalb stimme ich auf "gut"

Also ich hab Gothic 3 nie ohne Patches gezockt, sondern erst vor einem Jahr, mit Community Patch und Questpaket und mir hats richtig gut gefallen.

Zurück