Grad 6 Runen selbst herstellen!?

blutschi

Quest-Mob
Registriert
11.10.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Leute!
Hab mir ein neues Addon zu gelegt, RuneCraft. Es zeig dir welche Runenkombinationen eine andere Rune ergeben.
Und jetzt frag ich mich ob es sinnvoll ist, zum Beispiel die Rune "Erfahrung I" (Grad 6 Rune) mit dem Effekt +10 % Erfahrung, zusammen zu basteln!^^

LG blutschi
dwarf.gif
 
Dir ist sicher aufgefallen, das nicht alle Runen auch von Frogster freigschaltet sind.
Es kann also sein das deine Rune garnicht herstellbar ist.
 
Das Addon kannst du eigentlich gleich wieder in die Tonne hauen.
Da sind manche Runen aufgeführt die es nichtmehr im Spiel gibt , wo auch die Erfahrungsrune dazugehört.
Naja mal schaun , zu Chapter 3 sollen ja auch neue Runen dazukommen
biggrin.gif
 
Mal davon abgesehen das du, um die 10% Erfahrungsbonus von der Grad 6 Rune zu bekommen, mit den verbrauchten Runen und Aufladungen lebenslang Erfahrungstränke kaufen könntest (die es ja hinterhergeworfen oder bei vielen Events umsonst gibt), und die geben sogar 50%...
 
Mal davon abgesehen das du, um die 10% Erfahrungsbonus von der Grad 6 Rune zu bekommen, mit den verbrauchten Runen und Aufladungen lebenslang Erfahrungstränke kaufen könntest (die es ja hinterhergeworfen oder bei vielen Events umsonst gibt), und die geben sogar 50%...

jo das weiss ich schon, aber die Erfahrungstränke oder Erfahrungsfrüchte sind zeitbegrenzt! Wenn die Rune in einer Waffe drin ist, dann is die Wirkung dauerhaft (oder halt so lange, wie ich mit dieser Waffe oder Rüstung kämpfe!)

Weiss einer vielleicht welche Runen von Frogster alles zum Herstellen gesperrt sind?

LG blutschi
 
Du trägst die Waffe aber nicht Dein ganzes Leben lang, und die Runen sind nicht wieder heil entfernbar
wink.gif
 
Meiner Meinung sind die Erfahrungstränke und die Erfahrungsrune sowieso völliger Schwachsinn , weil wer levelt denn schon dadurch , dass er nur die Mobs tötet ?
In der Zeit wo du dann 1 LvL aufsteigst kannst du durch questen schon bestimmt 5 LvL machen
biggrin.gif
 
Ja schon klar, aber Ich meine die Waffen oder Rüstungsgegestände, für den Lvl 55 Bereich, um schneller auf lvl 60 aufzusteigen! Und es gibt sicher ein paar Interresenten, die sowas im AH kaufen würden, und das bestimmt nicht billig!^^

Lg blutschi
 
Die Tränke sind auch nicht zum Leveln gedacht. Die Tränke benutzt du nebenbei wenn du Questest oder deine Tagesquests machst, davon abgesehen hab ich ja geschrieben das es die "umsonst" gibt. Und wer die dann nicht nutzt ist selber Schuld, ein paar Punkte mehr bringt es allemal, besonders wenn man das Levelmaximum erreicht hat, sind ein paar TP-Tränke nicht verkehrt.
Davon die zu kaufen kann ich allerdings auch nur abraten.

Also die Besten Runen sind meiner Meinung nach:
Mut
Stimulation
Sühne
Barriere
Widerstand
Fontäne
Leidenschaft
Potenzial
falls du PvP machst noch Furchtlosigkeit

Welche Attribute die Runen steigern kannst dir ja in dem Addon anschauen... wovon ich allerdings ebenfalls nicht überzeugt bin, gerade weil vieles auf einem alten Stand ist, bzw. diverse Runen nicht mehr vorkommen.

Achja, hier eine kleine Tabelle für die Bastelwütigen, soweit ich weiß kann alles bis einschließlich Tier 4 auf der Y-Achse hergsetellt werden.

Tabelle


Wünsch dir erstmal viel Spass dabei.
 
Ich habe von EP Tränken gesprochen und nicht von TP-Tränken
tongue.gif

TP-Tränke sind was anderes...die sind nützlich.

Und wo bekommt man die umsonst ? Ja in den Beuteln die du bis LvL 50 bekommst.
Ein paar Punkte sind da ja gut nebenbei...
 
Leidenschaft Rune ist auch Sinnlos , die paar Punkte die du da regnerierst fallen nicht auf.
Furchtlosigkeit ist auch nützlich für PvE.

Du hast auch noch paar andere Runen vergessen die einfach nur geil sind :
-Aggression
-Wall
-Revolution
-Vorsprung
-Hass
-Versöhnung
 
Leidenschaft Rune ist auch Sinnlos , die paar Punkte die du da regnerierst fallen nicht auf.
Furchtlosigkeit ist auch nützlich für PvE.

Du hast auch noch paar andere Runen vergessen die einfach nur geil sind :
-Aggression
-Wall
-Revolution
-Vorsprung
-Hass
-Versöhnung


Genau Hass und Versöhnung sind ein muss für jeden DD bzw. Hass für Tank´s
wink.gif

Hab selber 5er Versöhnung drin in meiner Waffe ist extrem nützlich :-)
 
Hach da hab ich noch 2 Runen vergessen:

-Verhängnis (Krieger , Schurke , Kundi , Bewahrer und Ritter)
-Explosion (Magier , Priester , Dudu)
 
Es geht hier um "Herstellbare" Runen, nicht um die besten Runen. Wie ja auch im Titel des Threads zu lesen ist.
 
lol ? O.o

Schonmal gemerkt , dass man Aggression , Revolution und Vorsprung herstellen kann.
Und man Verhängnis , Explosion , Hass und Versöhnung ganz einfach durch das Minispiel bekommt , sowie jede Rune ?
 
Ja, ist mir bekannt, das steht ja auch in der Tabelle die ich gepostet habe, das ändert aber nix daran das Verhängnis, Explosion, Hass und Versönung nicht zum Thread-Thema gehören. Wie du schon sagst, sind die nur durch Minigames erhältlich und nicht herstellbar.
 
Hass kann man auch herstellen....aber dafür brauch man Aggression und eine Rune die nicht herstellbar ist , aber im CS und im AH manchmal gibt , und zwar Wall.
 
Zurück