Grafik Bug

Sangeet

Quest-Mob
Hi,

ich habe einen Graphic Bug, immer wenn ich einen Strahl von einem Schammy abbekomme dann wird dieser nicht ausgeblendet bis zum ende des Szenarios, der
Strahl wird auch nach meinem Ableben weiter auf meinen Char abgebildet. Weiss jemand eine Abhilfe oder hat das Problem auch ?
Mein Char = Schwertmeister(in)

Geht mir mit meinem Ork genauso so. Irgend eine Order-Klasse hat offensichtlich auch solch einen Strahl
unsure.gif

Geht mir mit meinem Ork genauso so. Irgend eine Order-Klasse hat offensichtlich auch solch einen Strahl
unsure.gif

Der Erzmagier nämlich.

Ich bin selber Schami, und mir passiert es auch manchmal, dass von meinem Char aus der Strahl zu längst verschwunden Leichen geht, also quasi wie mit einem unsichtbaren Pfeiler im Boden verankert ist.
Aus deiner Sicht wird der Strahl dich also verfolgen, wahrscheinlich auch wenn der gegnerische Schami schon tot ist?

Naja ein relogg oder notfalls ein Ticket hilft.

Der Erzmagier nämlich.

Ich bin selber Schami, und mir passiert es auch manchmal, dass von meinem Char aus der Strahl zu längst verschwunden Leichen geht, also quasi wie mit einem unsichtbaren Pfeiler im Boden verankert ist.
Aus deiner Sicht wird der Strahl dich also verfolgen, wahrscheinlich auch wenn der gegnerische Schami schon tot ist?

Naja ein relogg oder notfalls ein Ticket hilft.
das kenne ich von meiner erzmagierin. das krasse: auch andere sehen den bug. bei meinem maschinisten ist es das geschütz. wird es zerstört während es schiesst, höre ich 1 minute lange das dauerfeuer des geschützes in voller lautstärke, da fallen dir die ohren ab!
WAR kommt mir zeitweise wie eine pre-beta vor . ups! darf ich das hier sagen?
blush.gif

genau das problem isses !, ich hab was von adaptives antialiasing gelesen , wenn man das ausschaltet kann das das vielleicht beheben

Hihi, hab ich schon besseres gesehen:

- Chars die durch Scenarios als Leichen (also auf dem Boden liegend) fliegen...
- Chars von denen auf der Oberfläche nur der Kopf sichtbar ist.
- Chars die mit Feuerkäfigen rumlaufen...
- ... oder mein Lieblingsfehler: Wenn mein Feuermagier in ner Animation hängenbleibt und dann in der selben Position durchs Scenario läuft...

- ... oder mein Lieblingsfehler: Wenn mein Feuermagier in ner Animation hängenbleibt und dann in der selben Position durchs Scenario läuft...
Kenn ich. Zu letzerem hab ich aber eine lösung gefunden. einfach den Zauber, der diese Animoation hat nochmal benutzen, dann ist es bei mir immer weg. Einfach mal probieren.
smile.gif

Und den Schamistrahl hab ich schon ewig nicht mehr gesehen(von den Erzmagiern auch nicht), kann aber sein, dass ichs einfach nicht bemerkt habe, weil die schamanen einfach nicht lang genug leben, um den strahl zu benutzen
biggrin.gif

traurig aber wahr - gibt es leider noch immer diese bugs und noch viele mehr! erst gestern das mit dem feuerkäfig gehabt und dem "verfolgenden" schamie-strahl......ist schon nen unding, das sowas nach so langer zeit immer noch nicht gefixt wurde!
btw:
dieser anzeigebug stört mich besonders:

nach nem scenario bleiben mir massenhaft die buff und debuffanzeigen erhalten - und zwar solange, bis ich relogge oder mein char stirbt.....
angry.gif

hast du irgendwelche AddOns drauf, die auf die Buffanzeige zugreifen? BuffThrottle zum Beispiel. Könnte evtl. daran liegen. hatte ich zumindest noch nie diesen Bug.

hast du irgendwelche AddOns drauf, die auf die Buffanzeige zugreifen? BuffThrottle zum Beispiel. Könnte evtl. daran liegen. hatte ich zumindest noch nie diesen Bug.

ja buffthrottle hab ich drauf! nachher direkt mal löschen das addon! nichtsdestotrotz sind die anderen grafikbugs aber auch vorhanden - je nach char......
dunno.gif

Komisch ich habe ne Erzmagierin aber seit 1.0.6 hatte ich das mit dem Strahl hängen bleiben nicht mehr.

MfG Michael

Zurück