Grafik höher schrauben

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Hi , also ich bin ein ziemlicher Grafik-Freak und habe esshalb damals bei WAR rausgefunden das man über das Nvidia Kontrollzentrum die Grafiken höher schrauben kann als sie im Spiel sind. Also Antialising und sowas. Aber bei RoM scheint das nicht zu funktionieren...

Gibts eine andere Möglichkeit die Grafik hochzuschrauben? Oder mach ich das bei dem Kontrollzentrum falsch? (Man muss die exe auswählen aber bei RoM gibt es komischerweise mehrere)

Also die Kantenglättung hat bei mir funktioniert... versuch es einfach mal ohne eine exe datei und wende es für alle Grafik sachen auf deinem pc an vlt klappt es dann.

MFG

mich würd eher interessieren ob mehr grafik möglichkeiten dazu kommen
wie zum beispiel AA wäre nämlich sehr nützlich

aa ist Kantenglättung.. wie schon gesagt kannst du bei deiner Grafikkarte einstellen das sie das bei diesem spiel machen soll über (rechsklick nvidea/ati einstellungen usw...)

Wenn die Texturen so flach sind hilft auch keine Grafikeinstellung
jester.gif

Ob über den Treiber oder übers Spiel macht keinen Unterschied,Einerda.. AA ist AA
wink.gif

Kla währ es besser wenn es diese Option auch Ingame gäbe, aber die leute die wirklich wert auf AA und so legen die wissen wohl auch, das man das über die Graka regeln kann.
victory.gif

MFG

mhhh kA ob es durch meine auflösung kommt (1680x1050)oder nicht
aber ich brauche eigentlich garkein AA habe keine Kanten oder Treppchenbildung
und bis auf die ab und zu Lowrestexturen finde ich es eigentlich ganz hübsch das Wasser sieht auch sehr schön aus

Zurück