grafik max 20 bps -.-

Sokrates12

Quest-Mob
hi

habe einen x2 4400+ ne geforce 7800 gtx 258 mb 2gb ram und komme auf max 20 bps wie kann das sein die grafik einstellungen sind alle ganz unten eine auflösung 1280 X 1024 habe einen 20 zoll multiSync 90 GX 2 bildschirm habe den aktuellen nvidia treiber

danke schon mal

Hast du Multisampling auf 1X eingestellt?

ja ist auf 1X

auch die nvidia einstellungen sind auf aus

Was Läuft alles im Hintergrund mit?

Was Läuft alles im Hintergrund mit?

Dürfte bei dem System in den meisten Fällen unerheblich sein
biggrin.gif

was für ein mainboard hast ?

was für ein betriebsystem hast drauf?

normal solltest du so um die 60-80 fps auch mit der grafikkarte auch erreichen....

VSync limmitiert nur die fps ab einer bestimmten anzahl von frames aber nicht bei unteren fps zahlen....

Ich meinta damit, dass VSync durch beispielsweise zwei unterschiedliche Tools asynchron konfiguriert wurde und dass es dadurch überhaupt erst zu den wenigen Frames kommt...
top.gif

Ich meinta damit, dass VSync durch beispielsweise zwei unterschiedliche Tools asynchron konfiguriert wurde und dass es dadurch überhaupt erst zu den wenigen Frames kommt...
top.gif

Ach so meinst du das
smile.gif
normaler weisse nimmt der treiber entweder die vsync vom spiel oder die treiber einstellung.....

Hmmm-aber wie du schon sagst: "normalerweise"
biggrin.gif

Hmmm-aber wie du schon sagst: "normalerweise"
biggrin.gif

na wir warten mal lieber noch mehr input ab vom TE
wink.gif
weil kann es mir net richtig vorstellen das da sowenig bei raus kommt
wink.gif
hab im server rechner auch mal ne 7900 gto drin und die läuft auch auf 1600x 1200 mit ihren 75 fps mit nen opteron 170 egal bei welcher taktung
smile.gif

Seit wann hast du dieses Problem? Schon länger oder erst seit kurzem? Kannst du dich erinnern, was du am PC gemacht hast, kurz bevor die Probleme auftraten? Also irgendwelche speziellen Programme installiert oder mal im Bios gewesen?

wahr schon immer so wahren nur letztens bei leerhäscher und hatte 8 bps ich habe die kugeln erst gesehen wo die schon hab bei mir wahren -.-

Hast du Chipsatz treiber drauf?
Schon mal mit einer Neuinstallation versucht?
Hast du so schlechte fps auch bei anderen Spielen?

Deaktiviere mal dein Antivirenprogramm.
Das hat bei mir damals Wunder bewirkt.
Wenn es nicht hilft, ist dein PC schlicht zugemüllt.
Windows neu zu installieren bewirkt auch wahre Performancewunder.

Deaktiviere mal dein Antivirenprogramm.
Das hat bei mir damals Wunder bewirkt.
Wenn es nicht hilft, ist dein PC schlicht zugemüllt.
Windows neu zu installieren bewirkt auch wahre Performancewunder.

also das mit dem Antivirenprogramm deaktiveren wirkt bei mir nicht und pc is neu aufgesetzt

Zurück