Grafik nun final?

lausebengel08

Rare-Mob
Registriert
20.04.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
164
huhu

ist die Grafik nun final und bleibt das jetzt so oder kommt noch in patch
am Relase tag?
Ich dachte man muss noch 2-3 Gb runterladen am relasetag oder stimmt das nicht ? hab das irgenwo mal gelesen find es nur nicht mehr!


mfg lausebengel
 
Ich glaube sie ist vorerst Final, allerdings ist es gut möglich dass an den speziellen Einstellungen noch geschraubt wird. Mir persönlich reicht die Grafik allemal, ich hoffe nur, dass sich das aufrüsten auf 8 Gig RAM sowieso tripple-SLI im RvR auch lohnt
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube sie ist vorerst Final, allerdings ist es gut möglich dass an den speziellen Einstellungen noch geschraubt wird. Mir persönlich reicht die Grafik allemal, ich hoffe nur, dass sich das aufrüsten auf 8 Gig RAM sowieso tripple-SLI im RvR auch lohnt
yahoo.gif

was bitte schoen ist tripple sli? mit welchem betriebssystem verwaltest du 8gb ram und btw die grafik ist an sich ok, schoene texturen absolut fehlendes AA
 
was bitte schoen ist tripple sli? mit welchem betriebssystem verwaltest du 8gb ram und btw die grafik ist an sich ok, schoene texturen absolut fehlendes AA
3 Grafikkarten als Verbund. - glaube ich zumindest..habe den PC nicht selbst zusammengestellt, bzw konfiguriert. Und 8 Gig RAM ist soweit ich weiß mit Vistax64 möglich. Aber ich bin da nicht der Fachmann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AA und AF kann man über die Grafikkarten-Treiber erzwingen. Ich hatte im BETA-Client auch zuerst matschige Texturen und Kantenflimmern. Nachdem ich AA und AF im Treiber standard-mäßig auf 2x gestellt hatte, sah die Grafik um einiges grandioser aus. Besonders das Kantenflimmern ist dann weg und die Texturen sind scharf. Je nach PC kann man hier dann auch höhere Werte für AA oder AF einstellen
wink.gif


Und ich freu mich wie ein Schnitzel auf Morgen. Habs schon hier liegen
tongue.gif


greetz
Totorito
 
mhh bissl gegoogelt, total unnötig^^ 3facher stromverbrauch und 25% leistungszuwachs?^^ mal davon ab gibts keine aktuelle anwendung die 2 grakas ausreizt, aber wers braucht^^
 
mhh bissl gegoogelt, total unnötig^^ 3facher stromverbrauch und 25% leistungszuwachs?^^ mal davon ab gibts keine aktuelle anwendung die 2 grakas ausreizt, aber wers braucht^^
Doch Crysis nützt es aus, aber das ist auch so ziemlich das einzige. Wenn man mit einem Hardwarelieferanten zusammen zockt bringt das so seine Vorteile *hust*
 
nice, habe mal alles hochgedreht, ist genau das was mir gefehlt hat, gute texturen super glatte kanten, allerdings bin ich der meinung das ich jetzt probleme bekomme ( mein 22" monitor frisst meine grafikkarte förmlich auf -.-) gibts ne moeglichkeit mir die fps anzu zeigen, damit ich son bissl die grafik anpassen kann?
 
nice, habe mal alles hochgedreht, ist genau das was mir gefehlt hat, gute texturen super glatte kanten, allerdings bin ich der meinung das ich jetzt probleme bekomme ( mein 22" monitor frisst meine grafikkarte förmlich auf -.-) gibts ne moeglichkeit mir die fps anzu zeigen, damit ich son bissl die grafik anpassen kann?
Mir fällt da spontan nur fraps ein. Du musst kein Video aufnehmen und auch die Demoversion zeigt die fps an. Dadurch dass du nicht unbedingt ein Video machen musst frisst Fraps auch fast keine Ressourcen. Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Schon wieder son "Ich hab sooooo ein geiles System"-Post... Ich hab ne Rotz Graka (GeForce 7600 Silent) - hab Kollegen die bei Alternate & Attax arbeiten und trotzdem nicht im geringsten die Absicht bis Anfang 2009 auch nur einen Pfennig für die Erweiterung meiner Hardware auszugeben... pff....

Dann doch lieber in Fitness, Literatur und gescheites Essen investieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück