lausebengel08
Rare-Mob
- Registriert
- 20.04.2008
- Beiträge
- 131
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 164
huhu
ist die Grafik nun final und bleibt das jetzt so oder kommt noch in patch
am Relase tag?
Ich dachte man muss noch 2-3 Gb runterladen am relasetag oder stimmt das nicht ? hab das irgenwo mal gelesen find es nur nicht mehr!
mfg lausebengel
ist die Grafik nun final und bleibt das jetzt so oder kommt noch in patch
am Relase tag?
Ich dachte man muss noch 2-3 Gb runterladen am relasetag oder stimmt das nicht ? hab das irgenwo mal gelesen find es nur nicht mehr!
mfg lausebengel