Toroxx
Quest-Mob
- Registriert
- 15.08.2008
- Beiträge
- 76
- Reaktionspunkte
- 0
hab nen quadcore mit 2,40 (der 6600er)
3 gig ram
und ner geforce 8800gt 512 mb.
und ja ich denke war wird laufen, aber auch bei mir hing aoc im reichenviertel bei den villen. ich glaub das war sogar programcode abhängig :-)
Man... hör bitte mit AOC auf!^^
Ich hab auch nen 6600er Quadcore, 4GB Ram und eine Geforce 8800GTX.
Ging alles wunderbarst, dann kam ich in die Hauptstadt - Spiel hängt sich auf:"Zu wenig Speicher verfügbar!" oO
Jaja... genau! -.-
Einfach sauschlecht programmiert...
Bin immer noch sauer auf das Drecksgame!
BTT: Ich hoffe mal doch, das ich WAR auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen kann... wäre ziemlich bitter wenn nicht!