Ich denke mal das ist normal so...
Zum Vergleich, ich habe:
C2D E6850 3Ghz @3,9GHZ Wakü ------------------------------------------->(AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+)
Nvidia GeForce 8800GTS 640MB @650/1051 Wakü ------------------------->(Nvidia GeForce 8800GTS 320M

4x 1GB Ram - XP kann eh nur 4GB mit Graka usw. verarbeiten also langen 2GB sowieso ---------->(2x 1GB Ram)
Win XP Pro SP2
Arcor 6000 ----------------------------------------------------------->(Ich bin T-online kunde (DSL 6000) und muss leider W-Lan benutzen)
Auflösung: 1680x1050
Spiele schon seit dem EA an den Einstelungen rum, am besten läüft es auf HOCH mit einigen Veränderungen
Gesamtqualität hoch, ist klar!
dann aber...
Antialiasing none
Sicht 2200m
Schatten Mittel
Qualität des ani... Filters 1
Boden -Renderquali NORMAL ----------------< macht ne Menge aus
Anonsten so lassen, eventuell an den Sichtweiten rumspielen.
Habe aber gemerkt das bei den Veränderungen an den Grafikfunktionen öfters mal die Maschiene abstürzt.
Hatte nie was mit der Art der Veränderung sondern mit der Veränderung überhaupt zu tun.
Also denke mal solange die noch patchen, die stabilste Qualieinstellung suchen und dann erstmal Spiel geniesen.
Später werde ich dann die Kiste bishin kitzeln, da ich Crysis und COD$ auch auf max gespielt habe, ohne ruckeln.
Doe Performance wird sich schon deutlich mit der Zeit verbessern, war bei WOW auch so.
Lasst den Jungs einfach Zeit, das ist das fetteste Online Spiel seit langem und das wird noch werden. Bin ich ganz sicher.