Grafik Probleme

• Ersteller Ersteller Flixl
  • Erstellt am Erstellt am
habe beinahe das gleiche system wie du, nur 2 mal die graka und 4 gb ram und die gleichen probs, es soll vermutlich an den 320 mb vram liegen. wo bei zB crysis auf max flüssig lief und das mehr frisst wie ich denke

Ich denke mal das ist normal so...

Zum Vergleich, ich habe:

C2D E6850 3Ghz @3,9GHZ Wakü ------------------------------------------->(AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+)
Nvidia GeForce 8800GTS 640MB @650/1051 Wakü ------------------------->(Nvidia GeForce 8800GTS 320MB)
4x 1GB Ram - XP kann eh nur 4GB mit Graka usw. verarbeiten also langen 2GB sowieso ---------->(2x 1GB Ram)
Win XP Pro SP2
Arcor 6000 ----------------------------------------------------------->(Ich bin T-online kunde (DSL 6000) und muss leider W-Lan benutzen)
Auflösung: 1680x1050

Spiele schon seit dem EA an den Einstelungen rum, am besten läüft es auf HOCH mit einigen Veränderungen
blush.gif

Gesamtqualität hoch, ist klar!

dann aber...

Antialiasing none
Sicht 2200m
Schatten Mittel
Qualität des ani... Filters 1
Boden -Renderquali NORMAL ----------------< macht ne Menge aus

Anonsten so lassen, eventuell an den Sichtweiten rumspielen.

Habe aber gemerkt das bei den Veränderungen an den Grafikfunktionen öfters mal die Maschiene abstürzt.
Hatte nie was mit der Art der Veränderung sondern mit der Veränderung überhaupt zu tun.

Also denke mal solange die noch patchen, die stabilste Qualieinstellung suchen und dann erstmal Spiel geniesen.
Später werde ich dann die Kiste bishin kitzeln, da ich Crysis und COD$ auch auf max gespielt habe, ohne ruckeln.

Doe Performance wird sich schon deutlich mit der Zeit verbessern, war bei WOW auch so.
Lasst den Jungs einfach Zeit, das ist das fetteste Online Spiel seit langem und das wird noch werden. Bin ich ganz sicher.

Da ist so ein grüner Punkt, direkt neben dem linken Schlagicon (1).

Steht dan die latenz und die fps, habe gerade so 78fps, allerdings in der Wüste

aaaah werde gerade von vier Löwen angegriffenn ahhhh.....

bis später...
ohmy.gif

was haste gemacht damits läuft? latenz der grüne bis rote streifen unten im hud. fps in den optionen weis net mehr wo genau aktivieren

Vielleicht kommt das ruckeln von der telecom.
hier mal was Kopiertes !
Ein großer Teil unserer Spieler haben Probleme mit 9000ms Lagspikes und seit dem Beginn des Early Access haben wir alles in unserer Macht stehende getan um dieses Problem zu beheben.

Da sich das Problem auf den ISP Deutsche Telekom zu beschränken schien, haben wir zuerst Feedback von euch gesammelt.

Deutsche Telekom und Funcom sind nun offiziell in Verhandlungen und wir ebenso, wie Deutsche Telekom, werden ihr möglichstes tun, um das Problem für beide Seiten so schnell wie nur irgend möglich auf kurze und auch auf lange Sicht zu lösen.

Sobald die ersten Schritte zur Verbesserung in Aktion treten, werden wir euch natürlich davon in Kenntnis setzen, sodass ihr die Verbesserung selbst verifizieren könnt und uns Rückmeldungen über den Erfolg der umfangreichen Vorgehensweisen berichten könnt.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstanden sind. Beide Parteien wurden von dieser Situation überrascht und tun ihr Bestes sie zu beheben.

Zitat Nesshalan:

Die Telekom hat uns mitgeteilt, dass die ersten Erweiterungen diese Woche schon vorgenommen werden.

Wir hoffen, dass sich zumindest für einen Teil der Spieler dadurch jetzt schon eine Besserung einstellt.

Dies ist natürlich nur der Anfang der Verbesserungen.

Viele Grüße

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe AMD Dual x64 5200+

Geforce 8600 GTS 256 MB Passiv gekühlt..AoC bringt sie gut in Hitze *

2 GiG Ram

Gute und schnelle Seagate Platte

Ich habe "keine" Lags ..oder so...Ruckler nur am Anfang des Spiels...ich habe tatsächlich das Gefühl meine Graka brauch erst Betriebstemperatur *g nach 1 Minute Spielzeit keine Ruckler mehr. Ich spiele höchste Auflösung auf ca. 3500 meter Sichtweite ..*geil Ich liebe das Spiel !!!
allerdings habe ich auch manchmal..das die Schärfe etwas später geladen wird...meint ihr das ein RAM-DISK da helfen könnte? Bei Eve funktioniert das ja beklanntlich super !!!

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi also ich habe folgendes system und kann die grafik höchstens auf mittel zocken wobei es da schon ruckelt und die texturen scharf erst spät geladen wirdoO:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Nvidia GeForce 8800GTS 320MB
2x 1GB Ram
400GB Festplatte
Win XP Pro SP2

Ich bin T-online kunde (DSL 6000) und muss leider W-Lan benutzen.

danke schonmal

Deine Grafikkarte hat zu wenig RAM und kann darum auch nicht so schnell die Texturen laden wie man sich das wünscht. Auch diene Auflösung wäre interessant zu wissen, denn wenn du auf 1600x 1280 spielst, dann ist das auch eine unglaublich hohe Belastung für deine Grafikkarte. Also zuerst mal die Auflösung überprüfen und dann wirst du wohl oder übel bei der Grafikkarte aufrüsten müssen, falls du es noch besser machen möchtest, bei GameStar findest zum Thema RAM bei Grafikkarten im Bezug auf AoC n sehr guten Test.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück