Grafik-Program

wiwa

NPC
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
moin, moin
ich suche ein Program mit dem ich Bilder (verschiedene Größen) in ein 100x100 Koordinatensystem bringen kann...
Also so wie die Karten hier bei buffed.de...

Kann mir da einer einen Tip geben?

vielen Dank!

wiwa
 
Hi Ho

Für eine vorrübergehende lösung wirde ich dir Adobe Photoshop empfelen
dies kannst du 14 tage kostenlos nutzen und bieten ein tool das nent sich stapelverarbeitung.
Sprich du gibts ein ordner an die er in dein Format bringen soll dan macht es dieses programm



Oder eine Kostenlose version die soh änlich ist aber keine stapel verarbeitung bietetet währe iPhoto
ein anderes prog währe IrfanView
Mit IrfanView habe ich auch gute erfahrung gemacht kommt zwar nicht an Adobe Photoshop herran aber kann mit halten.
top.gif
 
Am sinvollsten ist Photoshop... damit kannst du quasi alles machen. Die älteren versionen gibt es auch recht günstig. Siehe google...
 
Hi Ho

Für eine vorrübergehende lösung wirde ich dir Adobe Photoshop empfelen
dies kannst du 14 tage kostenlos nutzen und bieten ein tool das nent sich stapelverarbeitung.
Sprich du gibts ein ordner an die er in dein Format bringen soll dan macht es dieses programm
Oder eine Kostenlose version die soh änlich ist aber keine stapel verarbeitung bietetet währe iPhoto
ein anderes prog währe IrfanView
Mit IrfanView habe ich auch gute erfahrung gemacht kommt zwar nicht an Adobe Photoshop herran aber kann mit halten.
top.gif
iPhoto für Windows? http://www.macuser.de/forum/images/smilies/confused.gif

//Rafa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für größen zu ändern ...

mspaint
wink.gif
 
Zurück