Grafik-Wunder Warhammer?

einfach euer Kreutzchen machen :)

• mega geil

Stimmen: 0 0,0%
  • gut

• mäßig

• doch schon etwas veraltet

• schwach

• einfach nur S*****

• ausbaufähig

• Umfrageteilnehmer
    0

mastrum

Quest-Mob
Kommentare
25
ich habe ja jetzt schon viele screenshots und bewegte Bilder von Warhammer gesehen,und ich muss sagen,die umgebung ist schon etwas karg.
ich verstehe,dass WAR nicht an crysis etc. technisch anstinken kann,
aber ein bisschen mehr Vielfalt erhoffe ich mir von der Grafik-engine zum release schon.

also ich finde die grafik gut
nette effekte gibt es die umgebung ist auch nicht schlecht,
und da das ganze land im krieg ist sieht es auch passend dazu aus

es ist nicht comic überreizt wie wow
und nciht so verspielt lieblich wie herr der ringe online

es passt voll und ganz zu warhammer und unserer zeit

ich würde mir aber doch schon noch wünsche das man mehr einstellen könnte bezüglich des aussehens bei geringerer grafik qualität
weil was ich bsiher gesehen habe siet das spiel bei geringerer auflösung vol scheiße aus

also hdro grafik is besser und naja wow hat ne eigene aber ok hauptsahce es amcht ne menge spaß!!!!

LG euer Smeal
victory.gif

Die Grafik ist Perfekt für diese Art von Spiel, in der Umfrage habe ich gut gewählt.

Grafik geht doch ich finde sie nicht schlecht und ausserdem für die jenigen die keine Starken Pc haben doch gut

gehts hier um den stil, der absolut eine frage des geschmacks ist, oder um die rein technische seite dh. texturen, polygone, effekte...?
naja was soll diese umfrage bringen?

p.s. die grafik in warhammer ist der beste kompromiss aus optik und performance (stichwort massenschlachten und gute spielbarkeit für die breite masse
ohne die beste hardware besitzen zu müssen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen wir so...Grafisch kein Meisterwerk (für meine Ansprüche), aber man muss bedenken, dass dies ein Online-Game ist! Und dass es für die meisten zugänglich sein soll ;-)
Sonst würde GOA kein Geschäft machen, wenn nur 5% der Fan's dafür die Hardware haben
smile.gif

Die Grafik ist gut, "mega geil" ist HdRO.
wink.gif

Naja bisschen besser als die WoW engine ist sie schon, aber an HDRO(was eine richtig gute grafik hat) kommt es nicht ran.
Hätte mir aber mehr erwartet.

Grafik ist schon O.K aber je mehr Spieler auf den Servern kommen desto mehr ruckelt es so langsam trotz High End PC !!!

Finde die Grafik eigentlich passend, nur ist sie jetzt nicht so gut, was die Auslastung meines rechners begründen würde, da sollte sich vll Mythic nochmal drumm kümmern,...

habe auch gut gewählt

Ich denke, dass bei so einem Spiel, das ganz auf den Kampf Spieler gegen Spieler ausgerichtet ist, die Grafik eher zweckdienlich sein sollte.

Was nutzen mir all die wunderbaren Effekte, wenn die häßliche Grünhaut (wahlweise austauschbar
happy.gif
)plötzlich vor mir auftaucht und mich mir nichts dir nichts in den Staub haut, wobei ich ihn noch nicht mal gesehen habe?
Ja, ich weiß, das liegt dann auch am heimischen PC usw, aber die Grafik trägt auch nen nicht unerheblichen Teil dazu bei.

Lange Rede, kurzer Sinn: Lieber zweckdienlich und pvp- geeignet als hyperschick aber unbrauchbar (im PvP).

ja dan erinnere dich auch dran wie HDRO bei Massenschlachten gelaggt hat ! das hast bei WAR bisher nicht !
Der Lag ist dort Serverbedingt, da HdRO nicht für Massenschlachten entwickelt wurde. Die Etten sind ein Thema für sich. Ich spiele dort z.B. auch in den etten auf "Ultra hohen" EInstellungen und habe lediglich Serverlags, keine s.g. Performance-Ruckler bei etwa 30 FPS in Schlachten bei etwa 2 SZs gegen 2 SZs.
wink.gif

Finde die Grafik sehr stimmig und für ein Onlinespiel mit diesem Umfang vollkommen ausreichend.

Zurück