ich habe ja jetzt schon viele screenshots und bewegte Bilder von Warhammer gesehen,und ich muss sagen,die umgebung ist schon etwas karg.
ich verstehe,dass WAR nicht an crysis etc. technisch anstinken kann,
aber ein bisschen mehr Vielfalt erhoffe ich mir von der Grafik-engine zum release schon.
ich verstehe,dass WAR nicht an crysis etc. technisch anstinken kann,
aber ein bisschen mehr Vielfalt erhoffe ich mir von der Grafik-engine zum release schon.