Grafik-Wunder Warhammer?

einfach euer Kreutzchen machen :)

  • mega geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mäßig

    Stimmen: 0 0,0%
  • doch schon etwas veraltet

    Stimmen: 0 0,0%
  • schwach

    Stimmen: 0 0,0%
  • einfach nur S*****

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausbaufähig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Da ich vorher immer nur WoW gespielt habe finde ich die Grafik schön, da sie mal etwas realistischer ist. Bloß macht das mein etwas älterer Pc nicht ganz mit
sad.gif
...
 
ich hab veraltet gewählt aber das ist nicht schlimm

ohn dieser grafik würd ich nicht auf pc zocken. nicht alle haben ein high tech computer und für mich ist das deshalb super. dazu kommt das der pc markt an spielern verliert und so immehrin noch ein par andere zocker rankriegt. bin ja eigentlich auch konsolenzocker da ich dort keine sorgen haben muss ob spiele laufne oder nicht
 
Ich nicht, denn ich hab die Probleme mit meinem PC nunmal nicht. Aber egal, hier gehts um Warhammer, nicht HdRO.
rolleyes.gif

/sign

Persönliches Fazit : Bin mit der WAR Graphik mehr als zufrieden , da ich bisher keine Performanceeinbussen bei max Einstellung im RvR gehabt habe !
Also Graphik im verhältnis Spielbarkeit = mehr als zufrieden !
 
Die Grafik ist ziemlich gut, mir gefällts.

Es ist kein AoC aber auch kein WoW.

Es ist eben WAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!
 
MMOs haben oft eine Grafikengine, die nicht die aktuellen technischen Spielereien ausreizt. Das war schließlich auch der Erfolg von WoW, dass möglichst viele Menschen das Programm spielen konnten, weil die Anforderungen relativ gering ware. Umgekehrt ist es bei Age of Conan, wo man eine wirklich beeindruckende Engine hat, aber viele Leute einfach nicht den notnwendigen PC habe (wie ich selbst) um dieses Spiel zocken zu können. Deshalb ist die WAR Grafik eher Mittel zum Zweck. Sie ist nicht beeindruckend, aber deutlich hübscher als die hässliche, kantige Comicgrafik von WoW. Bei MMOs ist die Performance wichtiger als tolle Effekte.
 
MMOs haben oft eine Grafikengine, die nicht die aktuellen technischen Spielereien ausreizt. Das war schließlich auch der Erfolg von WoW, dass möglichst viele Menschen das Programm spielen konnten, weil die Anforderungen relativ gering ware. Umgekehrt ist es bei Age of Conan, wo man eine wirklich beeindruckende Engine hat, aber viele Leute einfach nicht den notnwendigen PC habe (wie ich selbst) um dieses Spiel zocken zu können. Deshalb ist die WAR Grafik eher Mittel zum Zweck. Sie ist nicht beeindruckend, aber deutlich hübscher als die hässliche, kantige Comicgrafik von WoW. Bei MMOs ist die Performance wichtiger als tolle Effekte.

Ein wahres Wort!! Seh ich genau so...
 
Zurück