Grafik zuckt und zerrt

Fragma

NPC

Hallo
Ich habe mir ein PC gekauft seit dem Tag an is der nur am zucken und zerren man kann keine Spiele spielen wenn man ein Programm öffnet und man scrollt dann hängt das für ein paar sekunden , ich muss dazu sagen haben scho sehr viel ausprobiert ...- neues Netzteil , Grafikkarte neue eingebaut aber das Problem is immer noch da .
Kann mir jemand da ma bitte helfen was man noch machen könnte .

Danke Fragma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installier halt die Grakatreiber rofl
biggrin.gif

Das wäre ne Möglichkeit aber ich denke er hatt die Treiber bereits Installiert, hoffe ich mal
dunno.gif

jup jup is installiert pc fachmann sagte dat netzteil austauschen hab ich das prob besteht trotzdem noch und er sagte vllt liegt es am bios aba da hab ich überhaupt ken plan von

jup jup is installiert pc fachmann sagte dat netzteil austauschen hab ich das prob besteht trotzdem noch und er sagte vllt liegt es am bios aba da hab ich überhaupt ken plan von
Bitte ein paar Infos über den Rechner posten.

Ich weiß es!

Das ist die Schreibtischlampe, die ist inkompatibel zu Vista!

@Thore
Mal ganz ehrlich, was will man in so nem Thread sonst schreiben? Das ist doch .. waaahhhh
Ich kanns echt nich verstehen -_-

Ich weiß es!

Das ist die Schreibtischlampe, die ist inkompatibel zu Vista!

@Thore
Mal ganz ehrlich, was will man in so nem Thread sonst schreiben? Das ist doch .. waaahhhh
Ich kanns echt nich verstehen -_-
hier wär es echt berechtigt....

Bitte ein paar Infos über den Rechner posten.
nen paar infos sry Prozessor AMD Athlon 64 X2 6000+ 64Bit Sockel AM2, DualCore

Prozessor Lüfter AMD boxed Cooler oder leiser Markenlüfter
Mainboard AM2 Markenmainboard mit 2x PCI und 1x PCI-Express Steckplatz, HT Technology, 100MBit LAN DSL Ready, Serial ATA 2 und RAID, Dualchannel
Soundkarte 6 Kanal Audio Stereo onboard
Arbeitsspeicher 2GB DDR 2 RAM 667 PC5300

Festplatte 250GB 7200RPM SATA 2
DVD-Brenner 20x +/- R/RW Duallayer DVD-Brenner
Netzteil 550 W ATX Netzteil CE (jetzt mit neuer lärmreduzierter Revision)
Grafikkarte GeForce 8400 GS 512MB TV-Out, DVI, PCI-Express

Betriebssystem Windows XP Home so ick hoffe die daten reichen aus

wenn er neu ist und du noch garantie drauf hast, es ein komplettsystem war und es von anfang an so war, dann bring ihn doch wieder hin...

sry, aber bei deiner ahnungslosigkeit solltest du nicht zu viel "fummeln", sonder es dir machen lassen.

starte mal im abgesicherten modus und prob das scrollen dort aus.... könnte leicht auch ein treiber fehler sein

ich hab hier echt keinen anhaltspunkt irgendwas zu sagen ..

deshalb mal
HobbyTwinker schrieb:
sry, aber bei deiner ahnungslosigkeit solltest du nicht zu viel "fummeln", sonder es dir machen lassen.
/sign

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche die lösung....
systemsteuerung / computerverwaltung /

da sollten irgentwo tonnenweise listen rumhaengen was das system und die hardware betrückt....

schau mal.. ich denke immer noch es ist ein treiber prob

Das Netzteil ist nicht die Ursache auch wenn es wahrscheinlich so ein 25€ billig Netzteil ist.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben : Lieber Rückgaberecht ( 14 Tage nach dem Kauf ) oder Gewährleistung ( 6 Monate nach dem Kauf ) in Anspruch nehmen , bevor du etwas kaputt fummelst.

Zurück