Grafikarte

diablo1988

Rare-Mob
Registriert
18.06.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
17
Hi hab mal ne frage habe zur zeit eine geforce 7600 gs mit 256 ddr 2 ram(AGP) wil mir die Radeon HD 3850 mit 512 ddr 3 ram (AGP) holen meine frage um wie viel besser ist die wie meine alte mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Restliche PC-Komponenten?

Allgemein ist zu sagen, dass man keine großartige Leistungssteigerung erwarten kann (Wenn du nicht gerade so wie ich ein Hybrid-Mainboard mit nem verbauten C2D hast ;D). AGP ist ein veralteter Standard und die Hardware wird vermutlich limitieren. Und die 7600GS ist erfahrungsgemäß nicht allzu stark (hab sie selber verbaut :x)
 
Ja deswegen will ich ja auf die Radeon HD 3850 umsteigen


Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername RINOA
Benutzername Diablo

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200)
Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1675
Motherboard Chipsatz SiS 648FX
Arbeitsspeicher 1536 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (09/19/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 GS (256 MB)
Monitor Compaq V710 [17" CRT] (118CG24SA656)

Multimedia:
Soundkarte C-Media CMI8738/C3DX Audio Device
 
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich, weil schon der Prozessor die Grafikkarte limitieren wird...ich würde zu einer Neuanschaffung raten...auch wenns hart klingt :/
 
Zurück