Grafikeinstellungen Mist!HILFE!

fidel123

Quest-Mob
Kommentare
7
Moin,
Ich habe den Monitor stecker rausgeholt aus versehen da fast alle Kabel gleich aussehen.
Nun hab ich auf meinem Desktop die Einstellungen endlich sehr gut hinbekommen aber Ingame sieht es nur nach mist aus hatte früher Auflösungen bis zu 2000x nun geht es nur bis 1650x ....
Grafiktreiber hab ich aktuallisiert weis nicht mehr was ich machen soll bei mir ist nun alles ganz Schmal ingame früher wars viel besser
Ahja meine Graka ist Ati 4800er Series
22er Widescreen Monitor

Und damit mein ich das Spiel WoW^^

22"er Monitor wäre dann 1650x1080 - also ist alles richtig =]

Gehe in den WTF Ordner suche die Config.wtf und gebe die Auflösung hier ein:
SET gxWindow "1"
SET gxMaximize "1"
SET gxResolution "HöhexBreite" z.b:1680x1050
SET gxRefresh "60"
SET

Gehe in den WTF Ordner suche die Config.wtf und gebe die Auflösung hier ein:

das kann ich ja einstellen der fakt ist ich hatte früher bis 2000x auflösungen und nun gehts nur bis 1680 nur weil ich meinen monitorkabel rausgeholt hab wurde es ressetet oder wie kp....need hilfe will das gleiche wie vorher und 1680 da ist mein char ganz schmal -.-

ES GEHT BEI EINEM normalen 22" MONITOR NICHT HÖHER... Ja , Caps musste sein.

wie oft noch...das is mir klar das es net höher geht aber es stand halt bis 2000x bei den auflösungen hab ja net vor das einzustellen nur will ich das halt wieder so haben wie früher wiel grad is echt shit spielt mal selber nen weiblichen mensch dann seht ihr wie schmal es ist wie son stock -.-

Höher als native geht leider nicht, sicher das du dich nicht irrst.
Niedriger ja, höher leider nicht.
Oder hast du den Monitor getauscht und bist 24" gewohnt und wunderst dich nun?
Die Config ist nur dafür da wenn WoW deine native nicht erkennen sollte.
Ansonsten hilft es leider nichts, davon bin iich nämlich ausgegangen, das WoW deine native nicht erkennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein nix getauscht oder so aber es is wirklich so es ging halt früher bis 2000x bzw es ging gestern noch als ich heute den stecker rausgezogen hab gings net mehr

Omg! Bitte mach eine ausfürliche Beschreibung deiner Hardware. Welchen Monitor hast du GENAU?

Und was bitte meinst du mit Monitorstecker rausgeholt?

Nicht immer nur WoW zocken, auch mal ein wenig schaun was dahinter steckt. Nicht das ich behaupte du musst dich perfekt auskennen. Aber so wies aussieht weist du gerade mal wie man den PC anschaltet. Sorry

sag deinem monitor der soll sich mal automatisch neu einstellen, wird es irgendeine taste oder nen menüpunkt geben

klingt mir danach als sei einfach der monitor verstellt

und nochmal, du musst haargenau 1680*1050 eingestellt lassen!!! glaub uns das bitte
wink.gif

Monitor ist ein Acer P223w ja evtl habt ihr recht mit der Auflösung nur ist es das problem das der Char ganz schmal ist und das ist halt was mir net gefällt es war gestern noch besser.

Also hier alles:
Ati Radeon 4850 HD -Graka
Mainboard: Intel Core Duo E8400
4gb Ram
glaub hab alles aufgezählt falls noch was gibt schreiben und ich zocke auf einem Windows Xp

hast du mal dieses monitor reset auto einstell dingens gemacht?

guck mal was ich hier gefunden habe!

hallo danke aber auf Auto hab ich schon gestellt is aba gleich hab grad UI Sklierung eingestellt ist wieder alles gut nur der Char ist immernoch ganz schmal davon bekommt man kopfweh xD

hallo danke aber auf Auto hab ich schon gestellt is aba gleich hab grad UI Sklierung eingestellt ist wieder alles gut nur der Char ist immernoch ganz schmal davon bekommt man kopfweh xD
Auch wenn ich immernoch nicht wirklich blick, was Du uns konkret sagen willst (Deine Schreibweise ist echt unter aller Sau), aber wenn ich das richtig verstanden habe, bezieht sich das Schmale nicht auf das gesamte Bild, sondern nur auf einzelne Objekte im Spiel selbst, korrekt? Denn das UI ist ja scheinbar wieder in Ordnung.

Wenn ja, dann poste mal einen Screenshot. Dann liegts sicher nicht an den Einstellungen der GraKa...

Zuletzt bearbeitet:
gleich kommt noch eins ohne mount evtl sieht mans dann besser

Zurück