Grafikeinstellungen Mist!HILFE!

Joa , dann warten wir mal auf den 2ten.. denn auf dem jetztigen ist alles normal.

Sorry, ich erkenn da leider nichts. Das sieht für mich ganz normal aus.
Aber sehe ich das richtig: Im Spiel ist der Char ganz schmal (alles andere aber so wie auf dem Screenshot)und sobald Du einen Screenshot machst, wird er dort aber normal angezeigt?

Hm , irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben - ich denk du hast einfach nur nen Knick in der Optik? °_°

Mach ein Bild mit ner Kamera.

Und ich glaub ich hab ne Lösung für dein Problem.

Geh in die wow einstellungen, stell die auflösung ganz runter. Stell sie wieder hoch und fertig.

Und nur zur wiederhlung, es gibt keinen 22" flachbildschrim mit ner 2000+ auflösung.

Mach ein Bild mit ner Kamera.

Und ich glaub ich hab ne Lösung für dein Problem.

Geh in die wow einstellungen, stell die auflösung ganz runter. Stell sie wieder hoch und fertig.

Und nur zur wiederhlung, es gibt keinen 22" flachbildschrim mit ner 2000+ auflösung.

Hallo bin wieder hier nein hab auf ganz kleine auflösung gemacht dann zurück aber is immernoch doof ich glaub ich hatte früher 1680x1050 normal und kein Wide auflösung aber nun is nurnoch Wide da

http://img523.imageshack.us/img523/6921/wo...09170040tp3.jpg hier sieht man es bissl das es hochgezogen is un bissl schmal aber aufm screen is eh wieder bissl anders

Das sieht ganz normal aus , ich sag ja du hast nen Knick in der Optik..

Tut mir leid ich kann dort auch keine Anomalie feststellen, so leid es mir tut.

Na wenn Du einen Wide-Screen-TFT hast ist eine Wide-Aufloesung doch richtig. Vielleicht war es ja vorher falsch und Du hast kleine dicke Menschenfrauen gesehen? Hat ja jeder so seine Vorlieben
tongue.gif

Ich würd auch sagen, dass du dich an die falsche Einstellung gewöhnt hast und jetzt meinst, dass das richtige falsch ist...

Zurück