Grafikeinstellungen

eye_of_fire

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Hallo zusammen,
weiß jemand ob man die Grafik so einstellen kann, das man nur seine eigene Zauber und die des Ziels am Boden sieht?
Das ganze Gefrickel am Boden zu sehen macht mich als Tank langsam aber sicher völlig irre.
Gruß und besten Dank im Voraus

nein. entweder alles oder nichts

Was für ein "Gefrickel" siehst du denn am Boden? Versteh gerade nicht was du genau meinst.

Er meint wahrscheinlich die ganzen lustigen Kirmesfähigkeiten wie Death & Decay, Weihe und andere Augenkrebsskills. <3

Du kannst lediglich an der Partikeldichte rumschrauben, dann kommen mehr oder weniger Effekte am Boden, aber ganz weg geht nicht. Zudem schraubst du mit der Partikeldichte nicht nur die Spielereffekte, sondern auch die der Bosse herunter, was auch mal sehr blöd enden kann...

Du solltest es auch nicht abstellen, wenn ich z.B.: an Vortexe seitens der Bosse denke oder den Heilkreis durch Druiden. Da solltest du nämlich nicht/drinne stehen.

Du solltest es auch nicht abstellen, wenn ich z.B.: an Vortexe seitens der Bosse denke oder den Heilkreis durch Druiden. Da solltest du nämlich nicht/drinne stehen.

/sign
...vor allem als Tank, bekommst so schon genug Schaden, da musst man nicht auch noch im vermeidbaren, da sichtbaren AOE(oder was auch immer)-Schaden stehen..und im Heilkreis zu stehen wäre doch auch ratsam

Einige Effekte haben mit der Partikeldichte zutun andere mit der Texturprojektion am Boden. Das würd ich mal in den Grafikeinstellungen erhöhen/aktivieren. ^^

Wenn Ihr seinen Post ordentlich gelesen hättet, wüsstet ihr, dass er eine Fähigkeit sucht, nur wichtiges anzuzeigen.
zB.: Gegnerfähigkeiten und Heilkreise.

Mich nerven die ganzen D&D und Wiehe und dergleichen dr anderen Spieler auch manchmal, weil man geade dadurch Bossfähigkeiten manchmal schlecht sieht.

Ich krieg immer die Krise mitm Erdbeben vom Shamy..

ich renn das meist aus Reflex immer noch raus Oder dieser lila Kreis vom Hexer^^

Ich krieg immer die Krise mitm Erdbeben vom Shamy..

ich renn das meist aus Reflex immer noch raus Oder dieser lila Kreis vom Hexer^^
Ist mir gestern mehrfach, nach längerer Tankabstinenz, bei Death&Decay vom DK passiert und hab mich gewundert warum auf einmal der DK die Aggro hatte^^

Zurück