grafikeistellungen springen in laufendem spiel zurück

Narvaine

Quest-Mob
Registriert
18.11.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
23
hi ich hab folgendes problem. ich hab als erste grafikeinstellungsänderung die umstellung von shader 3.0 auf 2.0 vorgenommen damit ich etwas mehr fps rausbekomme,
da mein system nicht mehr das aktuellste ist. allerdings stellt sich der shader öfters mal, ich denk mal beim laden, wieder auf 3.0 zurück.
hat noch jmd das problem und woran kann das liegen bzw wie kann man das verhindern? jmd eine idee ?
 
hi ich hab folgendes problem. ich hab als erste grafikeinstellungsänderung die umstellung von shader 3.0 auf 2.0 vorgenommen damit ich etwas mehr fps rausbekomme,
da mein system nicht mehr das aktuellste ist. allerdings stellt sich der shader öfters mal, ich denk mal beim laden, wieder auf 3.0 zurück.
hat noch jmd das problem und woran kann das liegen bzw wie kann man das verhindern? jmd eine idee ?

Wenn du Vista benützt :

Das Problem kennt Funcom und arbeitet drann.

Wenn du XP hast :

Wenn du beim Loogingscreen bist stell die Grafik ein und mach das Spiel wieder zu.
 
Wenn du Vista benützt :

Das Problem kennt Funcom und arbeitet drann.

Wenn du XP hast :

Wenn du beim Loogingscreen bist stell die Grafik ein und mach das Spiel wieder zu.


cool thx werd ich gleich mal testen. danke :-)
 
Zurück