Narvaine
Quest-Mob
- Registriert
- 18.11.2007
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 23
hi ich hab folgendes problem. ich hab als erste grafikeinstellungsänderung die umstellung von shader 3.0 auf 2.0 vorgenommen damit ich etwas mehr fps rausbekomme,
da mein system nicht mehr das aktuellste ist. allerdings stellt sich der shader öfters mal, ich denk mal beim laden, wieder auf 3.0 zurück.
hat noch jmd das problem und woran kann das liegen bzw wie kann man das verhindern? jmd eine idee ?
da mein system nicht mehr das aktuellste ist. allerdings stellt sich der shader öfters mal, ich denk mal beim laden, wieder auf 3.0 zurück.
hat noch jmd das problem und woran kann das liegen bzw wie kann man das verhindern? jmd eine idee ?