Grafikfehler im Vollbildmodus

Glaus

Quest-Mob
Kommentare
48
Buffs erhalten
3
Guten Abend zusammen,

Folgendes Problem: Ich habe eine Weile im Fenstermodus gespielt, weil es für mich angenehmer war, da ich nebenbei recht häufig etwas am Desktop oder im Internet mache. Nachdem ich aber ständig leichte Ruckler hatte und etwas niedrige fps, stieg ich heute wieder auf Vollbild um, was auch um einiges flüssiger und fürs Auge angenehmer ist.
Nur habe ich im Vollbildmodus am Himmel und am Leuchtfeuer meines Jägers ein Grafikproblem festgestellt (hoffe, dass man es auf den Bildern erkennen kann):

[attachment=11803:Himmel Voll.jpg]

[attachment=11804:LF Voll.jpg]

Man kann es nicht ganz einfach erkennen (vor allem das Leuchtfeuer fällt einem auf dem Bild nur bei sehr genauem hinsehen auf), aber es scheint als wären irgendwie die Abstufungen nicht wirklich flüssig ( Beim Leuchtfeuer einzelne rot-/orangefarbene ringe; am Himmel diese großen Kreise)

Es mag auch kein schwerwiegendes Problem sein, aber es stört einen beim spielen irgendwie schon recht arg...

Habe sämtliche Grafikeinstellungen hochgeschraubt, runtergedreht, verändert, ein- und ausgeschaltet etc.. Repair lief auch schon drüber. Grafiktreiber ist aktuell und was mich am meisten wundert ist dass es im Fenstermodus normal aussieht und dort keine Grafikfehler sind...
Hat irgendjemand noch eine Idee, bin leicht am verzweifeln und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück