Mondryx
Welt-Boss
- Registriert
- 01.07.2007
- Beiträge
- 1.376
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 19
Juten Tag!
Seit langer Zeit muss ich mich gezwungener Maßen mal wieder hier mit einem Problem melden.
Ich habe eben eine runde Battlefield Heros gespielt, als plötzlich bunte Streifen über das gezogen sind, die damit beendet wurden, dass mein Bild stehen blieb, und mein System ein Not Shut Down durchführe.
Die Nachricht, warum mein System dieses machte, konnte ich nicht mehr lesen, dafür war das Bild zu verzogen. Naja, mein erster Gedanke war natürlich das meine Grafikkarte sich überhitzte, aufgrund des Staubes, den ich schon längere Zeit nicht mehr entfernt habe.
Aber nachdem der Entfernt wurde und ich mein System erneut gestartet hab, traten die Fehler erneut auf. Jetzt habe ich mal CoreTemp und SpeedFan angeworfen um mir die Temperaturen an zu sehen.
Diese sind aber für mein System recht normal, wie immer halt.
Die Kerne sind bei circa 32 grad im Ilde und Graka bei circa 60 grad. Unter Last habe ich es noch nicht getestet, werde dieses aber gleich mal nach holen.
Mein System: http://www.sysprofile.de/id55145
Denke nicht das es am Sommer liegt, allzu warm ist es in meinem Raum gerade nicht, Himmel ist bedenkt.
Hat also wer einen Rat, oder Idee was damit los sein kann, vorallem welche Komponente meines System die Fehlerquelle nun ist?
MFG Mondryx
Seit langer Zeit muss ich mich gezwungener Maßen mal wieder hier mit einem Problem melden.
Ich habe eben eine runde Battlefield Heros gespielt, als plötzlich bunte Streifen über das gezogen sind, die damit beendet wurden, dass mein Bild stehen blieb, und mein System ein Not Shut Down durchführe.
Die Nachricht, warum mein System dieses machte, konnte ich nicht mehr lesen, dafür war das Bild zu verzogen. Naja, mein erster Gedanke war natürlich das meine Grafikkarte sich überhitzte, aufgrund des Staubes, den ich schon längere Zeit nicht mehr entfernt habe.
Aber nachdem der Entfernt wurde und ich mein System erneut gestartet hab, traten die Fehler erneut auf. Jetzt habe ich mal CoreTemp und SpeedFan angeworfen um mir die Temperaturen an zu sehen.
Diese sind aber für mein System recht normal, wie immer halt.
Die Kerne sind bei circa 32 grad im Ilde und Graka bei circa 60 grad. Unter Last habe ich es noch nicht getestet, werde dieses aber gleich mal nach holen.
Mein System: http://www.sysprofile.de/id55145
Denke nicht das es am Sommer liegt, allzu warm ist es in meinem Raum gerade nicht, Himmel ist bedenkt.
Hat also wer einen Rat, oder Idee was damit los sein kann, vorallem welche Komponente meines System die Fehlerquelle nun ist?
MFG Mondryx