Grafikfehler seit Patch 2.1.0 !?!?

Opelox

NPC
Hallo erstmal !!

Des mit dem Patch hatt ja super gaklappt !!
Aber seitdem habe ich mehrere Graikfehler entdeckt. In weiter entfernung flackern immer irgendwelche
hellen flächen durch die Gegend !!

Habs am Laptop probiert - das selbe! Bis zum heutigen Tag auf beiden Rechnern nie was gewesen!
Hab dieses Problem nur ich oder noch wer ?
dunno.gif

Danke schonmal und viel Spass beim Zocken !!!

Edit: Sorry hab ich vergessen !! WinXP, GeForce 6600GT, 1GB Ram, AMD64 3700+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte als ich mich einloggte nur nen schwarzen bildschirm. nur das interface war zu sehen. nachm spielneustart hat alles wieder geklappt.

*nach langerzeitbei 85% mit dem downloadsteh*

Ja, ich kenn das, sogar vor Patch 2.1 kam das bei mir einige Male vor, auf der Höllenfeuerhalbinsel in der nähe von den Wäldern wars bei mir fast immer oder Shattrath, aber manchmal wars auch immer da, also egal wo. ka was die Ursache dafür ist, aber ich denke das hat nix mit 2.1 zu tun..

Kene

Hallo erstmal !!

Des mit dem Patch hatt ja super gaklappt !!
Aber seitdem habe ich mehrere Graikfehler entdeckt. In weiter entfernung flackern immer irgendwelche
hellen flächen durch die Gegend !!

Habs am Laptop probiert - das selbe! Bis zum heutigen Tag auf beiden Rechnern nie was gewesen!
Hab dieses Problem nur ich oder noch wer ?
dunno.gif

Danke schonmal und viel Spass beim Zocken !!!

Ich Hab seit dem neuesten patch auch diese grafikfehler, mich würde da mal interessieren auf was für sytemen ihr die fehler habt, also graka, cpu, speicher usw.

ich hab nen E6600, ne ATI 1950xt und 2 gig ram

Also ich habe auch das Problem und bekomm das nicht weg :/ Und das Flackern nerft irgendwie voll !! Ich habe ne GeForce 6600GT 1,5GB Ram und Sempron 2800+ ... aber das kann nur an dem Game liegen weil es ja auch Leute mit verschiedenen Grafikkartenherstellern betrifft. Hoffendlich wird es bald ne Lösung dafür geben !!!

Belgor

also ich würd empfehlen, mal ein bis zwei tage zu warten und danach, wenns bis dahin kein offizielles statement gab, mal nachguggen, ob es vielleicht aktuellere Treiber für Graka etc. gibt.

Hab ich schon und ich hab die neuste Version !!

Macht Detail-Level in den Grafikeinstellungen aus dann ist das weg ... hat zumindest bei mir geholfen !!

Belgor

Hat gestern nen richtig fetten Grafikbug.

Log mich ein bin auf der Sehertreppe will runter zu den Portal. Stehe also am Fahrstuhl und warte das erkommt doch er kam nicht. Nach einer Zeit schaute ich mal über denn rant und musst festellen DER FAHRSTUHL WAR WEG.

Hab ihn auch nicht mehr gefunden ;-( mal sehn ob er heute wieder da is will nicht dauert hp verlieren wenn ich da runter will ;-)

Hm, bei mir unter XP SP2 mit einer X1900XTX und Catalyst 7.2 keine Probleme. 1600x1200 max Details, alles an.

Hope this helps.

hab auch ab und zu grafikbugs, auch vor dem patch schon, dafür is die performance jetzt spürbar besser

Hat gestern nen richtig fetten Grafikbug.

Log mich ein bin auf der Sehertreppe will runter zu den Portal. Stehe also am Fahrstuhl und warte das erkommt doch er kam nicht. Nach einer Zeit schaute ich mal über denn rant und musst festellen DER FAHRSTUHL WAR WEG.

Hab ihn auch nicht mehr gefunden ;-( mal sehn ob er heute wieder da is will nicht dauert hp verlieren wenn ich da runter will ;-)

du kannst wenigstens runter
wink.gif
stell dir des mal bei den den leutz vor die bei aldor sind und kein fm haben
smile.gif

du kannst wenigstens runter
wink.gif
stell dir des mal bei den den leutz vor die bei aldor sind und kein fm haben
smile.gif

das geht man muss nur nicht bei Fahrstuhl springen bei der Grünfläsche zwischen Fhrstuhl und Bank(Also die Aldorbank ^^) geht das mein kumpel hatte das problem ^^

*lol* Lesen, Denken, Posten nich: Lesen, Posten ;-)

Ich wette der Post mit dem Flugmount ist anders gemeint wie du denkst ;-)

Denn, wenn kein Fahrstuhl da ist und man kein Flugmount hat muss man von der Anhör nicht bei der Grünfläche runter... denn man kommt ja garnicht erst hoch ;-)

Zurück