Grafikfehler seit Patch, ihr auch?

BlackRobe

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
18
Hallo Community,

habe seit gestern mit eintrudeln des Patches enorme Grafikfehler, von Klötzchenbildung bis zu komplett fehlenden Texturen ist alles zu haben. Habe natürlich erstmal die Treiber geprüft und aktuallisiert. Habe dann die Einstellungen i.G. geprüft ob noch alles so ist wie am Vortag als die Probleme nicht vorhanden waren, alles noch genau so und nichts verstellt. Alles keine Änderung, die Fehler blieben.

Die Fehler mahen sich so bemerkbar, das ich Fackeln als Klötze sehe, Zäune und Obelisken nur als weisse Objekte in der Landschaft, Spieler garnicht oder erst sehr spät ( nachdem sie erst 5 mins nur Schatten warfen, sehe. Alles in allem baut sich die Grafik sehr langsam und schleppend auf.

Habe auch in der Gilde ein paar Kollegen angesprochen und die haben die gleichen Probleme aber erst seit Patch.

Habe die Karte an nem anderen Rechner ausprobiert ( soll heissen anderer Rechner gleiche Karte drin )und gleiches Bild, habe anderes Game mit selber, sogar höherer Anforderung getestet, keine Probleme. Am Vortag, ohne Patch, keine Probleme.

Zum Rechner
Intel Core 2Quad CPU Q6600 @2,4GHz
3GB Ram
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9500 GS 512MB

Hoffe Ihr könnt vllt helfen

Gruss
 
das Problem haben sehr viele Leute gestern gehabt.
Ich hatte vielmehr ein neues Standartprofil eingerichtet und alle Addons abgeschaltet, half nichts.

Dazu hatte ich noch Freezes und CTD bei Ladebildschirm. Gut bekomme, wenn ich lange online bin immer mal einen ctd aber nicht innerhalb so kurzer Zeit oder ein Freeze direkt nach dem einloggen auf den Server.
 
Patch halt. Das hat mit euren Rechnern nix zu tun und wird sicher bald gehotfixt.
 
wie in anderen Spielen halt auch: Never Play on a Patchday
biggrin.gif
. Ich denke ma dafür war ua. heute auch die Serverwartung (hoffe ich bin noch auf Arbeit).
 
Einziger Grafikfehler bei mir war, dass das Mount gelegentlich erst 5 sek. nach dem aufmounten angezeigt wurde.
Solange ritt ich in der Luft schwebend (sah irgendwie pervers aus wie mein Schamie da rumrubbelte)
smile.gif


Aber keine Panik wegen solcher Fehler, das wird gehotfixed und gut
 
was meinst wie es bei meiner Hexe aussah, als sie breitbeinig in der Luft schwebte
yahoo.gif


Die ganzen Fehler gestern (abgesehen von den Abstürzen) fand ich persönlich auch eher lustig.
 
Zurück