Grafikfehler?

Vaishyana

Welt-Boss
Registriert
07.05.2008
Beiträge
1.396
Reaktionspunkte
13
Kommentare
47
Buffs erhalten
9
Hallo Buffed,

ich war grad ein kleines bissl geschockt, als ich mein WoW starten und mich einloggen wollte.
Grund ist der folgende Screen.

http://img190.imageshack.us/img190/7969/wo...81509120720.jpg

Ist das ein Grafikfehler? Grafikkarte defekt / zu heiß? Treiber sind aktuell.

Temperaturen -> http://img195.imageshack.us/img195/8671/temperaturen.jpg

Dazu kann ich noch sagen, dass wenn ich grad vom Destkop zurück ins Spiel switche, hatte ich auch einen Schwazen "Fleck" der sich über den ganzen Bildschirm ausbreitete, mehr als meine Aktionsleisten habe ich nicht mehr sehen können. Neustart lies dies beheben.

Bitte um Antworten, was dies sein könnte und ob es Probleme mit der Hard- / Software ist.

Edit: Das mit dem Switchen von Desktop ins Spiel, ist mir in der letzen Woche 2x passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem WoW ist ein Bug vom Game. Das kommt öfter vor...hin und wieder.

Das mit dem schwarzen Fleck macht mich skeptisch. Deinstalliere bitte deinen neuesten Grafikkartentreiber und probiere den vorherigen.
 
Das sieht wie Independent schon sagte nach einen WoW-Bug aus. Grafikfehler (wenn die Karte defekt ist) sehen anders aus.
 
name='Independent' date='15.08.2009, 15:05' post='1994234'

Das mit dem schwarzen Fleck macht mich skeptisch. Deinstalliere bitte deinen neuesten Grafikkartentreiber und probiere den vorherigen.

Der ist halt nicht wie auf dem Screen nur im Gesicht oder auf der Robe, sonder einfach nur ein Quadrat, dass sich über den ganzen Bildschirm verteilt. Aber werde ich nachher mal machen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Grafikkarte kaputt wäre, würde sich das wie folgt äußern:

Grafikfehler in jedem Spiel
unter Umständen auch am Desktop
wahrscheinlich auch schon beim POST
 
Zurück