Vaishyana
Welt-Boss
- Registriert
- 07.05.2008
- Beiträge
- 1.396
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 9
Hallo Buffed,
ich war grad ein kleines bissl geschockt, als ich mein WoW starten und mich einloggen wollte.
Grund ist der folgende Screen.
http://img190.imageshack.us/img190/7969/wo...81509120720.jpg
Ist das ein Grafikfehler? Grafikkarte defekt / zu heiß? Treiber sind aktuell.
Temperaturen -> http://img195.imageshack.us/img195/8671/temperaturen.jpg
Dazu kann ich noch sagen, dass wenn ich grad vom Destkop zurück ins Spiel switche, hatte ich auch einen Schwazen "Fleck" der sich über den ganzen Bildschirm ausbreitete, mehr als meine Aktionsleisten habe ich nicht mehr sehen können. Neustart lies dies beheben.
Bitte um Antworten, was dies sein könnte und ob es Probleme mit der Hard- / Software ist.
Edit: Das mit dem Switchen von Desktop ins Spiel, ist mir in der letzen Woche 2x passiert.
ich war grad ein kleines bissl geschockt, als ich mein WoW starten und mich einloggen wollte.
Grund ist der folgende Screen.
http://img190.imageshack.us/img190/7969/wo...81509120720.jpg
Ist das ein Grafikfehler? Grafikkarte defekt / zu heiß? Treiber sind aktuell.
Temperaturen -> http://img195.imageshack.us/img195/8671/temperaturen.jpg
Dazu kann ich noch sagen, dass wenn ich grad vom Destkop zurück ins Spiel switche, hatte ich auch einen Schwazen "Fleck" der sich über den ganzen Bildschirm ausbreitete, mehr als meine Aktionsleisten habe ich nicht mehr sehen können. Neustart lies dies beheben.
Bitte um Antworten, was dies sein könnte und ob es Probleme mit der Hard- / Software ist.
Edit: Das mit dem Switchen von Desktop ins Spiel, ist mir in der letzen Woche 2x passiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: