Grafikfehler

91sssxxy

Quest-Mob
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Guten Abend Leute,

Seitdem neuen Patch traten viele Probleme bei mir und bis jetzt konnte ich nicht die Grafikfehler beheben.

- Wenige Waffen sind komplett grün (z.B Schattenschneide oder die Häuser in Wald von Elwyn).

- Im Talent-Baum "Waffen" ist der Icon von"Tödliche Stille" nicht da und ich kann diese Fähigkeit nicht benutzen.

- Buffleiste spinnt total. Einmal unten oder oben.

Bereits habe ich diese Sachen gegen das Problem unternommen:

- 2x Mal WoW neuinstalliert ( Von DVD und Weblauncher)
- WTF,Cache und Interface gelöscht.
- Grafikeinstellung aufs Niedrigste gestellt.
- Grafikartentreiber aktualisiert und Directx ebenfalls.
- an anderen Rechnern ausprobiert( Macbookpro, Nachbarinsrechner und 2. Rechner von mir).
- GM bescheid gesagt, und hat mir mitgeteilt, dass es lokale Probleme bei mir gäbe...Kann irg. nicht sein.
Hat alles von meinen Charaktären resettet und hat nichts gebracht.

- Grafikarte ausgetauscht, ander eingesetzt.
- Repair.exe benutzt.

Ich bin ratlos und frage euch, ob jemand die gleichen Problem hat seit Patch 4.0.1 !

Ich bedanke schon jetzt für eure kommende Antworte.

Mein System:

OS: WIN 7 x64 Premium
CPU: Quad Core 2,6GHZ
Grafik: GTX 260 1,7GB
RAM: 6GB
 
Puh, das einzige was mir noch einfallen würde, wäre den PC neu aufzusetzten.
 
hast du schon mal versuchtt dich wo anders einzuloggen wenn nein mach das mal und wenn ja waren da auch fehlern wenn nein dann stimmt was net mit deinem wow bzw pc
 
Och mir passiert was anderes, ich nehme es aber so hin.

Manchmal kommt es vor, wenn ich die Arkanen Geschoße Caste, er zwar erwartungsvoll und Enthusiastisch die Hand ausstreckt, dann aber keine Geschoße oder nur 1 bzw 2 Salven hervorgeschossen kommen.
 
System neu aufsetztn bringt ja nichts an 3. verschiedenen pcs ausprobiert...

Hab ma bissel gegoogelt und dieses grüne modelltextur kann kommen, dass die Datei beschädigt ist. Kann, aber nicht sein,da ich alles neu und so gemacht hab.
 
Zurück