Grafikkarte gesucht

Wenns unbedingt notwendig wäre weil die alte z.B. durchgeraucht ist, würde ich lieber solange für 40€ ne 8600 GTX/GS oder so kaufen.

Die reicht im Moment gut für WoW auf Mittel so, und als überbrückung würde sie es z.B. tun.

Nein, unbedingt notwendig wäre es nicht, die alte ist noch voll funktionsfähig, es geht halt um ein Aufrüsten meines Rechners.
Aber wie du in meinem neuen Thread PC Spiele auf TV sehen kannst, sind meine Ansprüche nach langem Nachdenken etwas gestiegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, habe ich gesehen.

Ich würde dann allerdings warten bis die neuen ATI karten rauskommen, und dann da zugreifen ooooooder wenn die draußen sind werden die alten wohl im Preis fallen und dort zugreifen
smile.gif

Also die neue GraKa-Generation werd ich mir nicht gleich holen, das würde mein Budget sprengen, aber ich hoffe auch darauf, dass die Preise der alten Karten sinken, deshalb zögere ich schon so lange, allerdings befürchte ich ja, dass die alten ATI-Karten auf dem jetzigen Preisniveau bleiben, bis nVidia ihre nächste Generation rausgebracht hat und so lange wollte ich eigentlich nicht warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal sagen wenn die neue Generation rauskommt, werden die Preise der alten sinken, vielleicht nicht direkt, aber wer will ne GTX 285 kaufen wenn er von ATI für paar Euro mehr die neue DX 11 Version bekommt, die dazu noch viel schneller sein soll ?

Und dann würde ich HIER mal ausschau halten.

Ja, auf Zack guck ich täglich ob was gutes bei ist, aber meist haben die da keine Grafikkarten.
Ansonsten schau ich halt bei geizhals.
Welchen Hersteller würdest du mir denn empfehlen?

Naja ich habe bisher nur Erfahrungen mit nVidia (Fertig Rechner undso
wink.gif
) Aber ich höre bei ATI oft gutes über Powercolor.

Und nVidia Palit/Gainward/XFX? weiß gerade nicht od der so heißt
wink.gif

Zurück