Grafikkarte

Aserin

Rare-Mob
Kommentare
52
Hi leute,
Ich habe mir überlegt mir , da langsam die zeit der geschenke naht x] eine neue grafikkarte zu gönnen. Ich kann mich nur nicht so recht entscheiden welche PCI-E ich mir holen sollte.. Könnt ihr mir eine gute empfehlen die nicht zu teuer ist und trotzdem gut läuft?

mmh... die ist sehr gut. sonst noch jemand empfehlungen

Ich kann dir nur sagen, dass du in diesem Forum kaum eine andere Meinung bekommen wirst, weil die "Experten" (Die Anführungsstriche sind bewusst gesetzt) hier sie ebenfalls in den meisten Fällen empfehlen...alternativ gäbe es noch die Geforce 9800GTX, oder, wenn du 200 Euro investieren kannst, die HD4870...da müsste man aber schauen ob sie sich überhaupt lohnt
wink.gif

wenn ich das thema unter wow algemein setzen würde hätte ich jetzt schon etwa 300 flames x] naja.. also die 9800gtx is auch ganz nett ich muss mal gucken danke dir

Die 4850 ist halt bei Preis/Leistung weit oben und ich habe sie selbst bin sehr zufrieden mit der Karte, und ich empfehle wenn möglich nur das wo ich selbst Erfahrungen mit gemacht habe.

Aber bitte nicht von Sapphire, die haben Probleme,
bitte von Club3D,Gainward,Leadtek,Palit.

MFG,Wagga

Die 4850 ist halt bei Preis/Leistung weit oben und ich habe sie selbst bin sehr zufrieden mit der Karte, und ich empfehle wenn möglich nur das wo ich selbst Erfahrungen mit gemacht habe.

Aber bitte nicht von Sapphire, die haben Probleme,
bitte von Club3D,Gainward,Leadtek,Palit, HIS

MFG,Wagga

Gibts die nicht auch von MSI?
Meine 3850 ist von MSI und bin mit dem Kühler SEHR zufrfieden, nichtmal unter dauerbelastung wirklich zu hören.

Jop, die hat auch was:)

Zurück