Grafikkarte

also ich hab die 8600gts die hat nur 256mb bei mir läuft mittlerweile alles auf höchster einstellung ruckelfrei, dies habe ich aber erst in den griff bekommen als ich meinen arbeitsspeicher von von 2 auf 3gb ram erhöt habe

Also bei dem Preis kann man nix falsch machen. Hatte auch mal eine 8600gt von Asus, passive gekühlt. War ne super karte.

Sogar meine 6200 die ich damals noch hatte hat WAR auf Max geschafft

man braucht für war keine highendkarte. das spiel ist für weniger leistung ausgelegt. die 8000der reihe reihe reicht alle mal um das game in höchster darstellung zu spielen. aber 4 gb ram sollten gern sein
smile.gif

Erstmal Dankeschön.ABer welche 8600 soll ich da nehmen bei Alternate gibt es 11 Modelle?

Ach ja...Hab 3gig ddr2 ram und AMD X2 Dual 4000+ 2,10ghz falls es weiter hilft?!

Erstmal Dankeschön.ABer welche 8600 soll ich da nehmen bei Alternate gibt es 11 Modelle?

Ach ja...Hab 3gig ddr2 ram und AMD X2 Dual 4000+ 2,10ghz falls es weiter hilft?!

Sollte damit flüssig laufen, stell einfach die sichtweite runter, schatten aus, alle effekte ein, aber auf höchste performance und stelle den eintrag lightmaps="false" auf "true" in deiner usersettings.xml datei um (findest du irgendwo in einem unterverzeichnis deines Warhammer-Ordners).

Hab zwar einen etwas besseren Prozessor und nur 2GB RAM, aber so läuft es bei einem gut getweakten windows mit aktuellen treibern einwandfrei bei mir, viel erfolg und viel spass beim flüssigen rvr!
smile.gif

Also mir wurde gesagt das die 8800 GT sehr gut ist auch besser als die 9000er Reihe (die ja nicht so toll gewroden ist)
Aber 3g müsste aussreichen

Warscheinlich nicht in seinem Preisrahmen die 8800GT , ausserdem wird sie ziemlich heiss (hatte sie selber)

Einfach abwarten das sich der TE meldet..
smile.gif

Wenn eine 8600GT, dann eine richtige wie die hier: http://www.amazon.de/Gainward-GF8600GT-Gra...093&sr=1-11 auf den ersten Blick wegen der Passivkühlung sieht sie etwas billig aus, aber ich habe sie selber und mit ihr WAR angetestet auf höchsten Details, höchsten Texturen und die läuft super.
Sie heizt manchmal etwas auf, das hält sie aber aus.

Hm was ich ausgeben möchte? am liebsten Garnichts^^ Hab es nicht so Dicke so zwischen 50-80 Euro Wenns da was gibt
sad.gif

Naja , dann entweder die von Dunedin oder diese hier Klick mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück