Grafikkarte

von der karte solltest du die finger lassen auch wenn sie besser als deine momentane sein solle aber für WAR reicht diese nicht da diese eine geringe taktrate hat. gib lieber 40 euro mehr aus dann hast du eine ordenliche.

ausserdem nimm lieber bekannte verkäufer wie alternate oder K&M da kannst du sicher sein das du auch das bekommst was du willst und dort sind auch erfahrungsberichte mehr details etc angegeben und dann fällt dir das aussuchen auch leichter.

mfg

Cold Play

Tja , wo er Recht hat :>

Besser wäre wirklich ne HD4850.

Namaste

hatte vor 2 Wochen meine 3 Jahre alte 7800 Gt gegen eine 8600 Gt ausgetauscht, da eben sehr preisgünstig.
Dachte dass diese wesentlich besser sei als meine alte GrKa.
Dies war leider ein Irrtum. Hab mich dann mal schlau gemacht (leider eben etwas zu spät).
Die 8600 Gt hat nur eine Speicheranbindung von 128 Bit und ist daher zu lahm.
Hab mir dann in der Bucht eine 1 Jahr alte 8800 GTS für 60 Euronen ersteigert.
Die ist nun wirklich viel schneller.

die grafikkarte kannst du aussen vor lassen. sie hat keinen einfluß auf die spieleleistung in WAR. ausser halt, du hast eine extrem alte karte eingebaut.
wichtig ist nur der prozzi auf deinem mainboard. am besten quadcore, auch ein dualcore, mindestens @2x3ghz. 2gig speicher sollte auch reichen.

meine gtx280oc wird unter WAR nicht einmal warm, die temperatur ist fast wie im desktop betrieb.
vergleich: farcry2 : 85-89°C - WARHAMMER: 62-65°C.
sagt ja wohl alles aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon der 2te Post mit totalem Schwachsinn von dir.

Naja kann ja alles gut sein..aber hab ne 7300Le drin,also muss da mal ne Neue her und Rest vom System reicht aus für WAR....

Werde mir dann mal ne Neue Kaufen^^

Schon der 2te Post mit totalem Schwachsinn von dir.
dein beitrag sagt nix aus, und keiner weiß was du genau meinst. also vielleicht könntest du normal artikulieren und schreiben, was deiner meinung nach falsch ist. mit kommentaren wie deinen erntest du höchstens spott oder zorn. oder willst du gerade das?

Dieser Post war auf dich bezogen.

Das du hier und im Thread dadrunter totalen Mist postest.

---

Möchte gern mal sehen , wenn er sich nen C2X holt mit nem Rampage Formula und dabei seine 7300Le behält , das er dann alles supertoll spielen kann.

€ : Aber gut , kein Problem.. ich lass dich einfach schreiben und gut ist.

Dieser Post war auf dich bezogen.

Das du hier und im Thread dadrunter totalen Mist postest.

---

Möchte gern mal sehen , wenn er sich nen C2X holt mit nem Rampage Formula und dabei seine 7300Le behält , das er dann alles supertoll spielen kann.

€ : Aber gut , kein Problem.. ich lass dich einfach schreiben und gut ist.
ich habe allgemein geschrieben, dass grafikkarten in war nicht so wichtig sind (deren leistung). und ich habe geschrieben, dass nur bei älteren modellen ein austausch gut wäre. wozu die 7300 ja wohl gehört. ich mag es nicht, wenn mit wer dinge unterstellt, die nicht stimmen.
vielleicht kann man hier normal diskudieren und sich austauschen, ohne daß ein 17jähriger mir schreibt, was ich für nen blödsinn verzapfe.

ich habe bereits pc's zusammengebaut, als du noch mit der trompete unter dem christbaum gesessen hast.

Trompete? Hab ich nie gespielt.

Etwas übersichtlicher schreiben , dann wird dir auch nichts unterstellt
smile.gif

Ich hab nochmal geschaut, diese Grafikkarte könnte interessant sein, ein neueres Modell wie die 8600GT, günstig und schneller als die 8600GT.

Achte darauf wo du einkaufst. Bei unbekannt würd ich nicht bestellen, lieber bei amazon.de, kmelektronik.de oder alternate.de um ein paar zu nennen wo man bedenkenlos kaufen kann

Hm aufen ersten Blick sieht die echt gut aus..Aber ka was die ganzen Namen da bedeuten sollen genau, GSO Smart bedeutet das es ne abgespeckte Karte ist`?

Hat die wer und könnte mal was sagen ob die was taugt?!

am besten quadcore, auch ein dualcore, mindestens @2x3ghz.

I lol'ed. Quads sind für Spiele, insbesondere MMOs einfach nur ungeeignet und kosten Leistung. Wer also nicht unbedingt seinen InGame-Screenshot in einem Photoshop-Tab neben Warhammer bearbeiten will, sollte immer zu einem DualCore greifen. Auch deine Aussage über "mind. 2x3ghz" ist Blödsinn, es kommt auf den Prozessor-Typ an. Ich habe einen P8400 mit 2x2.26ghz drin, Typ Penryn und WAR läuft subba. Der Penryn hat eine 45 nm Struktur, wogegen ältere Modelle nur 65 nm aufweisen, so auch deine QuadCore. Der große Leiterabstand in den älteren Modellen (>45nm) kostet wiederum Leistung, insbesondere im Video-Bereich. Auch bringen die neuen DualCore mehr L2-Cache mit als ein QuadCore.

Zurück