Hi
ich muß mir eine neue Grafikkarte zulegen meine Zotac Geforce 9600GT hat den geist aufgegeben!
leider ziemlich genau 4 Wochen nach Garantieverfall...naja hilft nix
bin leider zzt nicht so auf dem laufenden was preisgünstige graka´s angeht...
ich wollte so um die 100€ ausgeben wollte mich jedoch nicht verschlechtern zu der 9600GT!
würde auch gerne bei Nvidia bleiben,jetzt ist die frage wieder eine aus der 9er Serie oder lieber 450GTS oder 420GT?!
Direct X 11 wäre schon von vorteil und DDR5 Rams denke ich solltens auch schon sein...1GB Speicher wäre auch fein :-)
hatte mir jetzt mal diese rausgeguckt...was haltet ihr davon?
MSI 430 GT
Zotac GT 240
Asus GTS 450
welche würdet ihr mir empfehlen?oder eine ganz andere?
Danke
Edit:achso meine 9600GT hatte 512GDDR3 Speicher, 675MHz core clock und 1800MHz Memory clock
Edit2:Chip empfiehlt so ne Palit Grafikkarte hab die eben auch im Media Markt gesehn verkäufer hat mir aber abgeraten von Palit
ich muß mir eine neue Grafikkarte zulegen meine Zotac Geforce 9600GT hat den geist aufgegeben!
leider ziemlich genau 4 Wochen nach Garantieverfall...naja hilft nix
bin leider zzt nicht so auf dem laufenden was preisgünstige graka´s angeht...
ich wollte so um die 100€ ausgeben wollte mich jedoch nicht verschlechtern zu der 9600GT!
würde auch gerne bei Nvidia bleiben,jetzt ist die frage wieder eine aus der 9er Serie oder lieber 450GTS oder 420GT?!
Direct X 11 wäre schon von vorteil und DDR5 Rams denke ich solltens auch schon sein...1GB Speicher wäre auch fein :-)
hatte mir jetzt mal diese rausgeguckt...was haltet ihr davon?
MSI 430 GT
Zotac GT 240
Asus GTS 450
welche würdet ihr mir empfehlen?oder eine ganz andere?
Danke
Edit:achso meine 9600GT hatte 512GDDR3 Speicher, 675MHz core clock und 1800MHz Memory clock
Edit2:Chip empfiehlt so ne Palit Grafikkarte hab die eben auch im Media Markt gesehn verkäufer hat mir aber abgeraten von Palit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: