Grafikkartentreiber - aber woher?

Anduris

Welt-Boss
Kommentare
116
Hi Leute,
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich der Verzfeiflung nahe bin, denn ich finde keinen Grafikkartentreiber für meinen PC!
Ich habe eine GeForce 7300 SE.
Wäre schön, wenn mir jemand von euch gleich den passenden Link schicken würde, denn ich muss leider zu geben, dass ich auf irgendeine Weise zu blöd bin, das selbst zu tun. *G*
Platz für MIMIMI sollte es hier nicht geben...
wink.gif

Google gibt mir fast 16000 Ergebnisse...

habe jetzt einen, aber ka ob das der richtige ist... nennt sich jetzt NVIDIA-Einstellungen. Aber wenn ich ne Funktion von dem nutzen will kommt ne Meldung:,, NVIDIA Control Panel Application, 2.1.270.00 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Und dann Senden und Nicht senden... pls help
sad.gif

Um mein Problem noch einmal zu verdeutlichen, Ich nutze Windows XP, die Grafikkarte steht ja oben.
Ich habe nun einen Treiber gefunden und ihn installiert, weiß jedoch nicht, ob der richtig ist! Ich weiß nicht wie ein Grafikartentreiber eigentlich sein soll, aber das was ich nun installiert habe sieht eher nach einem Programm aus, das ich davor auch schon auf meinem Rechner hatte.
Screen würde ich gerne anhängen, klappt aber nicht. -.-

im Controlpanel nimmst du sämtliche Einstellungen vor. Ist quasi wie ein Frontend / Interface zu sehen.

geh auf die nvidia seite >> download Treiber

>> dort alle Angaben machen

- grafikkarte --> 7300
- betriebssystem --> XP, Vista, 32bit o. 64 bit
- ...

die *.exe Datei download >> dann doppelklick und installieren.

gibt es mehrfach bei der Installation Fehler, bitte mal vom Kumpel downloaden lassen um CRC Fehler deiner DSL Leitung oder Festplatte auszuschließen. ggfs hast auch nen defekten Arbeitsspeicher.

Viel Spaß
#poTTo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay vielen herzlichen Dank an alle! Werde jetzt mal gründlich nach schauen.

Zurück