Grafikprobleme beim Wasser

Nico25041992

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo leute,

hab mal ne frage und zwar kann ich seit dem patch das wasser nicht mehr sehen.
ich sehe nur ganz viele kleine pixel und alles ist verschwommen.
spiel läuft flüssig und habe alles auf ultra gestellt, wenn ich grafik runterdrehe , das gleiche problem.
weiß jemand woran das liegen könnte ?

Hast du n AddOn an? Bei mir verursacht SunnArt massive Wasserprobleme, ich laufe auf einer Art Spiegel wenn ich es aktiviere.
Einfach mal alles ausstellen und nach und nach wieder aktivieren bis du den Übertäter entdeckt hast

Wir haben dafür auch einen Sammelthread, der nicht allzu schwer zu finden sein sollte. : )

Es ist nunmal ein riesengroßer Patch, der vieles in Azereoth und an der Spielmechanik verändert. Dass von Anfang an nicht alles funktioniert, sollte klar sein. Ich hatte gestern allerdings keinerlei gravierende Probleme - der erste Eindruck war echt gut. : )

das problem gab es auf dem ptr und gibt es auch weiterhin bei der beta !

liegt daran, dass hohe kantenglättung (alles über 2fach) nicht mit der ultra und hoch einstellung des wasser klarkommt. am besten regelst du die kantenglättung runter, dann hast du das schöne wasser ! oder schaltest die flüssigkeitsdarstellung auf niedrig !

Dass von Anfang an nicht alles funktioniert, sollte klar sein.

da gebe ich nur zum teil recht, der ptr lief lange und die beta läuft auch schon lange, und soviele fehler wie vorhanden sind ist in meinen augen schon fast eine frechheit. verdeckte fehler bzw. mängel, da gebe ich dir vollkommen recht. aber sowas offensichtliches ... und davon gibt es viele sachen !

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grade dabei sind.

Der Patch hat in so einer Art Übermut meine Flüssigkeiteffektedingsbumseinstellung fröhlich auf gut gesetzt.
Als ich dann im Sholazarbecken Erze aus dem Wasser kratzen wollte, musste ich würgen.
Das Wasser macht eher den Eindruck von Quecksilber oder ähnlichem Zeug.
Ich mein, nicht dass es schlecht aussehen würde, aber nur halt nicht wirklich wie Wasser.

Nu bin ich wieder auf niedrig und alles is fein

Ich mein, nicht dass es schlecht aussehen würde, aber nur halt nicht wirklich wie Wasser.

hihi das trifft den nagel auf den kopf ich finde aber es sieht trotzdem gut aus und passt schon. vorallem wenn es regnet oder wenn du durch das wasser läufst bzw. beim schwimmen, macht eine schöne atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet:
Dem stimme ich auch zu, das Wasser sieht zwar bissschen nach Götterspeise aus aber ansonsten sind dieEffekte dadurch sehr sehr schön. Nur eines versaut mir den schönen Anblick: Wasserfälle. Das passt jetzt garnicht mehr^^ DAs sieht nach nix aus und vorallem läuft er unter Wasser weiter Naja vllt ändern sie das noch.

Wo wir grade dabei sind.

Der Patch hat in so einer Art Übermut meine Flüssigkeiteffektedingsbumseinstellung fröhlich auf gut gesetzt.
Als ich dann im Sholazarbecken Erze aus dem Wasser kratzen wollte, musste ich würgen.

Nu bin ich wieder auf niedrig und alles is fein

Genau so sieht es bei mir auch aus, völlig Latte, ob es auf niedrig oder ultra steht. Seltsam...

es heißt nicht "beim wasser". entweder sagst du "im" oder "am wasser".

du sagst ja auch nicht, dass du "beim urlaub" bist.

Spielbezogen ist Wasser aber nicht mehr als ein Objekt, über das hier gerade geredet wird. Also ist "beim Wasser" völlig legitim...

ich habe das problem mit dem wasser auch. ich sehe in der mitte des bildschirms dann immer alles fast doppelt.
bei mir hat es sich allerdinge gegeben als ich die einstellung auf mittel gestellt habe. danach gabs keine probleme mehr.

So, den Thread bitte ohne Rechtschreib/Grammatik-Flames weiter führen. Danke.

Zurück