Grafikprobleme

Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Nachdem ich nun gestern wieder mit WAR begonnen habe, lief es auch noch alles ganz ok. Nun schalte ich heute wieder den PC an, starte WAR.....nun sehe ich alle Texturen nur noch in grau, bis auf die Bodentexturen. Kann mir da jmd helfen. Gestern war alles noch in Ordnung.

Hier mal nen Screenshot dazu......[attachment=9964:Warhammer.JPG]

Und nein, seit gestern hat sich hardware- und softwaremässig überhaupt nix am Rechner geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich das letzte mal sowas gesehen hab war meine graka kaputt durchs oc will dir ja keinen schreken reinhauen aber versuch wenn möglich ne andere graka oder deaktiviere evtl automatische oc einstellungen mal

Das die Graka hinüber ist, schließe ich mal aus, weil andere Spiele, mit besserer Grafik ja auch noch völlig in Ordnung sind z.B. Aion. Niemand ne Ahnung wie man dieses Problem lösen kann?

Hast du schon mal an den Ingame Grafikeinstellungen herum gespielt? Größe des Grafikspeichers ändern und so.

hmmm wenn viel los ist in der Gegend (sprich ich zB in ein Gebiet per Flugmeister komme in dem Massen an Spielern schon rumstehn) hab ich für paar Sec (3 bis max 10) ab und an son Bild,wen dann die Festplatte aufhört zu arbeiten und die GraKa alles geladen und berechnet hat ist dann alles wieder iO bei mir.

Es sieht fast so aus, als wenn die Grafiken nicht schnell genug geladen werden. Defragmentiere mal die Festplatte(n). Sollte es dann immer noch nicht besser werden, ändere mal die Grafikeinstellungen auf das niedrigste Niveau und taste dich anschliessend an höhere Einstellungen heran.

Es sieht fast so aus, als wenn die Grafiken nicht schnell genug geladen werden. Defragmentiere mal die Festplatte(n). Sollte es dann immer noch nicht besser werden, ändere mal die Grafikeinstellungen auf das niedrigste Niveau und taste dich anschliessend an höhere Einstellungen heran.
Dem schließe ich mir an.Zusammengefasst solltest du also auf jeden Fall folgendes versuchen:
-Graka,wenn möglich,austauschen
-Grafikeinstellungen mal niedriger machen
-Defragmentierung...sollte man sowieso zumindest einmal im Monat machen,macht den PC schneller...Ist,falls du es nicht finden solltest,unter den Systemprogrammen,glaube unter Zubehör,benutzbar
-Neustart von WAR und PC,evt. auch Neuinstallation vom Spiel selber
-Einfach mal ein SZ starten und rein gehen.Hatte auch öfter mal solche Probleme,die dann nach einem Ladewechsel verschwunden sind.

Damit hast du dann zumindest eine kleine Checkliste,was los sein kann...wenns dann immer noch net funzt,kann ichs mir auch net erklären
wink.gif
.

Zurück