Grafikprobleme >.<

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hallo

da ihr mir in meinen letzten 3 freds so gut geholfen habt... habe ich jetzt noch ein problem...

und zwar Grafikprobleme !!!

[attachment=5726:WoWScrnS...8_225536.jpg]

(das schwarze)

Das ist auch bei flaggen .... bei 60 % der mobs ( das einige teile an ihnen ganz schwarz sind) dann bei mounts ( nur ganz wenig schwarz)


ich hoffe ihr wisst eine lösung weil mir das sehr auf die nerfen geht >=(

achja .. das ist seit patch 3.0 so ... habe so das gefühl als wäre das ganze bild ' verschoben'
 
Da sich grafisch einiges geändert hat seit 3.0.2, solltest du auch mal die Treiber erneuern. Eventuell auch mal mit den Reglern im Grafik-Menü ein bisschen rumprobieren, ob sich was ändert. Ein bekannter Grafikbug sind SLI und Crossfire Karten, wo es Probleme mit den Schatten gibt. Hier muss Blizzard nachbessern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sich grafisch einiges geändert hat seit 3.0.2, solltest du auch mal die Treiber erneuern. Eventuell auch mal mit den Reglern im Grafik-Menü ein bisschen rumprobieren, ob sich was ändert. Ein bekannter Grafikbug sind SLI und Crossfire Karten, wo es Probleme mit den Schatten gibt. Hier muss Blizzard nachbessern.

schatten sind bei mir ganz gring gestellt aber alles andere auf max quali
 
also das rummfummeln an den effekten hat nichts gebracht
 
Also an der Hardware liegts auf jeden Fall nicht!^^
Ich schätze es liegt an der Software versuch mal die Repairfunktion vllt hilfts.
 
Glaube kaum das es hilft, Blizzard muss mit einem Patch einfach nachbessern, kannst du aber natürlich mal versuchen.

MFG,Wagga
 
Glaube kaum das es hilft, Blizzard muss mit einem Patch einfach nachbessern, kannst du aber natürlich mal versuchen.

MFG,Wagga

Hab repair erst kurz nachdem der patch aufgepielt wurde gemacht ... weil ich an der grafik rummgefummelt habe
blush.gif
 
Ich schätze es ist irgendeine Datei die mit der Grafik zutun hat kaputt gegangen.

Zieh mal die Patches aus dem WoW-Ordner raus, installiere das Spiel neu und zieh die Patches anschließend wieder rein.
 
DirectX hast du neu geladen?

Aktuellen Grafikkartentreiber?

Mal ordentlich sauber gemacht?

---

Wären jetzt so die Sachen die mir spontan einfallen
smile.gif
 
An den schwarzen Stellen wurden einfach die entsprechenden Texturen nicht geladen. Das passiert immer wieder mal und kam auch schon lange vor 3.0 vor... ich hatte es z.B. im November letzten Jahres eine ganze zeit so, dass die FdS Instanzen einfach nur schwarze Klumpen waren. Ging von selbst weg :x
 
die schwarzen flecken ....
Krass, wo kommen die denn her! Und warum sagste uns denn nix davon ... ?
hmmm.gif


Statt hier noch mehr Bilder von deinem "Problem" hier reinzustellen, könntest du auch mal ein paar Tipps befolgen? (DirectX aktualisieren, Grakatreiber ausmisten / aktualisieren, ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass, wo kommen die denn her! Und warum sagste uns denn nix davon ... ?
hmmm.gif


Statt hier noch mehr Bilder von deinem "Problem" hier reinzustellen, könntest du auch mal ein paar Tipps befolgen? (DirectX aktualisieren, Grakatreiber ausmisten / aktualisieren, ...)

hab direct 10.0 ( is das neuste mein ich) frakatreiber hab ich noch nie was davon gehört (
blush.gif
) und auch kp was ihr mit ausmisten meint ?!?
dunno.gif
 
Grafikkartentreiber ist gemeint und "ausmisten" heißt wohl: Den Treiber deinstallieren und danach neu installieren (natürlich den aktuellsten!!)
 
Grafikkartentreiber ist gemeint und "ausmisten" heißt wohl: Den Treiber deinstallieren und danach neu installieren (natürlich den aktuellsten!!)

Hab das schonma gemacht und danach is der pc kaputt gegangen ...

aber ich hab von freuen gehört ( die die beta spielen ) das es dort auch grafikprobs gab zb bei arthas .. das der ganze linke arm schwarz war
 
Zurück