Graka Problem

Windows Vista 32bit

Intel Pentium Dual CPU E2200 @ 2.20 GHz

2,00 GB RAM

nVIDIA Geforce GTS 250 e-green edition

das ist mein Pc hab mir die Grafik karte kürzlich erst gekauft hab sie dann mal reingemacht und Modern warfare 2 gestartet was voher flüßig lief

und plötzlich nur noch lags auf den gleich anforderungen wie auf der alten woran könnte das liegen?

Edit : treiber und updates alle aktuell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die richtigen Treiber drauf?

Vorher ne ATi-Karte gehabt? Wenn ja, lad dir Driversweeper und lösche mit dem wirklich ALLES was von ATi stammt.

Was für eine Grafikkarte steckte denn vorher im System? Nicht das die alte Grafikkarte unterm Strich besser gewesen wäre als die neue
wink.gif
Je nachdem wann die Ruckler zum ersten Mal aufegetreten sind, könnte ein Hitzeproblem vorliegen. Die letzten Tage ist es ja doch recht "angenehm" temperiert. Eines fällt imr gerade noch ein: Wie sind denn die Grafikeinstellung von Modern Warfare II? "Volle Grafikpracht-Lotte" macht die Grafikarte nämlich nicht oder nur bedingt mit --> *GTS 250 Benchmark*

hatte die GeForce 8400GS drin und die traten erst auf als ich die neue eingebaut habe aber die hat ja halt auch ihren eigenen lüfter

hatte es nich auf volle power gestellt halt schatten und alles auf aus und trotzdem hängt es extrem hab auch auf youtube geschaut und da wurde Modern Warfare 2 auf max settings gespielt mit der graka

Deinstallier mal den Nvidia-Treiber und nutze anschliessend *Driver Sweeper* und mach einen Reboot. Anschliessend den Nvidia-Treiber neu installieren. Vielleicht hat sich bei der Installation des Treiber irgendetwas "verhakt". Dreht sich denn der Lüfter der Grafikkarte?

lüfter dreht sich habe jetzt aber auch erstmal die alte reingebaut aber ich mach das mal melde mich dann gleich nochmal

edit : also habs gemacht und es lagt immer noch 

Zurück