Packt ers noch?

Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nabend
da ich wieder mit WoW anfangen möchte, ich aber kaum ahnung von PCs hab wollte ich mal die Community fragen und hoffen das mir weiter geholfen wird . ne neue Grafikkarte wirds wohl aufjdenfall werden da mein rechner ganz bei DayZ und DiabloIII immer spackt.

zu meinem Rechner
Hab Win 7 x64
Prozessor Intel(R) Core(TM) i CPU 750 @ 2.67 GHz 2.67 Ghz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 6.00GB
Grafikkarte is ne NVIDIA GeForce GTS 240
Netzteil ist glaub n fsp450-60EP o.o

Graka sollte möglichst nicht 100€ überschreiten aber wenns muss dann muss es ebend
 

Blut und Donner

Welt-Boss
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
3.012
Reaktionspunkte
56
Kommentare
74
Maximal auf Mittel, die Grafikkarte ist einfach viel zu unterdimensionert. Fertigrechner? Würde bei der CPU-GPU-Kombi passen, dann müsste warscheinlich auch ein neues Netzteil her.

edit: Da mir das FSP 450 NT aus anderen Fertigrechnern schon bekannt ist nehm ichs mal stark an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten