Graka -.-

Kasmil

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin Moin, ich hatte heute windows neu gemacht, dann wollte ich denn mein graka treiber installieren etc usw ... und da hatte ich gesehen das windows nichtmal meine graka erkannt hatte ;/

[attachment=4058:grakaftw.jpg]

Es erkennt sie doch. Du musst nur die entsprechenden treiber installieren.
Bei deinem Pc war, wenn es ein komplettes pc-system ist, eine Support-, oder Treiber-CD dabei. (Alternativ kannst du die treiber auch auf der Herstellerseite (z.B. bei Aldi Pcs medion.de) runterladen)
Solltest du die Karte erst später eingebaut haben war auch eine treiber cd dabei.

Wenn du mir den namen deiner Grafikkarte geben kannst suche ich dir gerne den Teiber raus, aber das solltest du auch selber schaffen
smile.gif

grüße
Bawagrog

edit sagt: ich sollte mir Posts komplett durchlesen & nicht nur die bunten bilder angucken
smile.gif
. Bist du dir sicher, dass du die richtigen treiber istalliert hast? (& danach neu gestartet hast
biggrin.gif
?)

Zuletzt bearbeitet:
naja, danke habs schon herraus gefunden -.- rechner ist marke eigenbau :-)

Hatte zuerst die Graka aus denn Geräte Manager gelöscht dann denn neusten nvidia treiber installiert dann ging es wieder, weil sowas hatte ich zuvor noch nicht der er mir nach der installation von windows mit nen ausrufezeichen kommt sonst hatte er sie normal als vga graka immer erkannt bis ich denn treiber drauf hatte.

so ma frühstücken!

Zurück