Grakatreiber aktualisiert und prompt Bluescreen

Hühnersuppe

Rare-Mob
Kommentare
77
Buffs erhalten
34
Hallo,

wie oben beschrieben, habe ich mir den neuen ATI Treiber 8.7 für meine X1600pro geladen. Installation verlief problemlos, System neugestartet, doch als ich dann WoW starten wollte gabs nen herrlichen Bluescreen. Das ganze habe ich mir 2mal angesehen, denn wieder den alten Treiber installiert.

Bin ich der einzige mit dem Problem?

läuft es denn wieder mit dem alten Treiber ? Ansonst bei google gleichgesinnte suchen oder den ATI Support mal ne Email schicken!

Ja, mit dem alten läuft alles wieder. Wunder mich halt nur, da mir sowas mit Ati noch nicht passiert ist.

schau ma bei der support liste der grafikkarten nach, evtl wird deine garnichtmehr supported von dem neuen treiber

Habe eben mal nachgesehen, Graka wird unterstützt. Scheint ein Fehler bei Ati zu sein.

^^ jaja ..... langsam müssen wohl alle in meinne thread verstehen warum ich nicht so arg ati fan bin

^^ jaja ..... langsam müssen wohl alle in meinne thread verstehen warum ich nicht so arg ati fan bin
sowas kann auch bei nvidia passieren ^^
zur zeit ist ati besser als nividia bei den grafikkarten von der leistung her, mal nvidia besser als ati, probleme können beide verursachen, so ist es auch bei mainboards oder rams

Habe eben mal nachgesehen, Graka wird unterstützt. Scheint ein Fehler bei Ati zu sein.
Oder vielleicht auch bei deinem Rechner? Fragt sich auch wie du den Grafikkartetreiber installiert hast. Einfach über den alten drüberbügeln wäre hier schon mal verkehrt.

Naja
smile.gif
villeicht hat ich einfach zu viel ati und damit fast 4 jahre zeit fehler zu kriegen was bei halben jahr nvidia natürlich nicht so leicht ist.

back to topic: hast du das problem nur bei wow? wenn nein dann liegt es villeicht an wow...wenn du es bei jeden spiel hast würd ich allgemein erst mal den älteren treiber behalten so lang noch alles läuft passt es ja

Jupp, Fehler war bei allen getesteten Spielen der Fall.

Habe den alten Treiber de und den neuen installiert. "Drüberbügeln" ist eh nicht gut.

PS: Auf dem neuen Rechner meiner Eltern das gleiche Spiel.

Zurück