[Granitstaub-PvE Wächter] "Erben vergangener Zeiten" sucht..

Josephinchen29

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo Miteinander.

Die Gilde Erben vergangener Zeiten wurde im Mai 2011 mit dem Ziel gegründet,
eine Gemeinschaft in Rift aufzubauen, die gemeinsam Abenteuer in familiärer Atmosphäre erleben möchte.

Bei uns wirst Du nicht gezwungen eine bestimmte Skillung oder einen bestimmten Char zu spielen.
Wir legen viel Wert auf nettes Beisammensein, sowie Fairness wird bei uns gross geschrieben.

Was wir bieten:

angenehmes Gildenklima
TS3- Teamspeak
Forum
spannende Abende
gemeinsam Instanzen meistern ebenso wie PvP für PvP-Fans
Hilfsbreitschaft

Wir erwarten von dir:

Spass am Spiel
Wipebereitschaft, Ehrgeiz und Ausdauer um neue Bosse anzugehen
Mindestalter von 25 Jahren und eine gewisse geistliche Reife
faires Teamplay
nette Persönlichkeit
es gibt keine TS Pflicht aber wir freuen uns trotzdem unsere Mitglieder ab und an dort anzutreffen

Bei Interesse meldet Ihr euch bitte ingame bei Totgeweihter, Tuku oder mir( Norizel).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen auch weiterhin noch nette Leute, nur Mut wir beissen nicht.

Wir konnten schon eine Menge neuer Spieler bei uns begrüßen, und hoffen das noch weitere tapfere Recken sich zu uns gesellen.

*kleines update*

Zur Verstärkung unseres Teams welches erfolgreich den t1 Content durchkämmt, suchen wir dringend Tanks, Kleriker und Schurken, damit auch der t2 Content zeitnah besucht werden kann.

Für neue Leute oder jene welche sich noch nicht sicher sind, biete ich gerne einen 7 Tage Testkey an : http://www.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=FW6DGFNYQQECFZEXZTZ6&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite

Mein Team und ich stehen Euch bei Fragen gerne zur Seite.

Ein Herzliches Willkommen an alle Neuzugänge.
Unsere Gilde gedeiht prächtig, wir zählen schon 25 aktive Member, davon 8 50er Chars.

Wir nehmen immernoch Leute auf, nur Mut, bewerbt Euch einfach.

Unsere Gilde erfreut sich an immer mehr Spielern,
aktuell sind wir 15 50er die auch schon fleissigt t2 content gehen und jede Menge Nachwuchs is am questen durch Telara.

*update*

Um auch weiterhin fleissig t2 content zu besuchen fehlen uns noch ein paar Tanks und Kleriheiler zum Aufstocken unserer Inigruppen.

Kleinere Chars jeder Klasse und Skillung sind trotzdem weiterhin gerne Willkommen.

*update*

Vor 2 Tagen konnten wir Erfolgreich ein Gildenbündnis mit den Fürsten der Ewigkeit schliessen,
wir hoffen auf nette gemeinsame abende und das die Suche nach Leuten für Instanzen und Rifts sowie PvP nun geschmiediger von der Hand geht.

In diesem Sinne vielen Dank und viel Erfolg an die neu gewonnen Helden Telaras.​

Hallo

leider kann ich mich nicht auf Eurer seite anmelden

aber hier wären noch 2 für eure Gilde wenn Ihr intresse habt einen Kleri den spielt meine Frau und einen Tank den spiel ich hehe beide sind lev 50 und wir sind vom alter her ü40

wenn intresse besteht meldet euch doch mal müsten aber erst die Figuren transen auf dem anderen server

mfg

micha

wir nehmen immer gerne neue leute auf, kontaktier mich doch nochmal ingame bitte wenns soweit is.

Die Erben sind weiterhin auf der Suche nach tapferen Helden jeder Klasse und Level, meldet Euch !

Zurück