Hallo,
ich wollte einmal die Gilde NOS auf dem Server Granitstaub der Fraktion Skeptiker vorstellen.
Wir sind eine aktive Gilde jedoch ohne jeglichen zwang. wunr Haben eine Homepage, ein Forum und natürlich einen Public TS3 Server der auch gerne genutzt wird.
Unser auf lange Zeit gesetztes Ziel ist es Gilden Raids zu machen, und wir sind auf dem besten Weg
Viele von uns sind schon T2 Random tauglich und es werden von Tag zu Tag mehr.
Auch wenn du noch nicht Level 50 bist aber Interesse hast bei uns dabei zu sein dann schreiben uns doch einfach eine Bewerbung in unser Forum und wir werden bestimmt antworten.
p.s.: unser webauftritt ist noch im Aufbau also bitte nicht nach der Menge des Inhaltes gehen
ich wollte einmal die Gilde NOS auf dem Server Granitstaub der Fraktion Skeptiker vorstellen.
Wir sind eine aktive Gilde jedoch ohne jeglichen zwang. wunr Haben eine Homepage, ein Forum und natürlich einen Public TS3 Server der auch gerne genutzt wird.
Unser auf lange Zeit gesetztes Ziel ist es Gilden Raids zu machen, und wir sind auf dem besten Weg
Viele von uns sind schon T2 Random tauglich und es werden von Tag zu Tag mehr.
Auch wenn du noch nicht Level 50 bist aber Interesse hast bei uns dabei zu sein dann schreiben uns doch einfach eine Bewerbung in unser Forum und wir werden bestimmt antworten.
p.s.: unser webauftritt ist noch im Aufbau also bitte nicht nach der Menge des Inhaltes gehen
