Rungor Dungeon-Boss Registriert 11.11.2006 Beiträge 553 Reaktionspunkte 2 Kommentare 349 Buffs erhalten 60 23. September 2008 #2 hi...ich hab mal wieder eine frage gibt es in WAR eigentlich Graphical Commands wie in WoW die die Grafik etwas besser machen? danke schonmal für die antworten
hi...ich hab mal wieder eine frage gibt es in WAR eigentlich Graphical Commands wie in WoW die die Grafik etwas besser machen? danke schonmal für die antworten
etmundi Dungeon-Boss Registriert 07.10.2007 Beiträge 908 Reaktionspunkte 1 Kommentare 43 23. September 2008 #3 Rungor schrieb: hi...ich hab mal wieder eine frage gibt es in WAR eigentlich Graphical Commands wie in WoW die die Grafik etwas besser machen? danke schonmal für die antworten Zum Vergrößern anklicken.... Über deinen Graka Treiber geht das. Gibt einige Tut's hier im Forum.
Rungor schrieb: hi...ich hab mal wieder eine frage gibt es in WAR eigentlich Graphical Commands wie in WoW die die Grafik etwas besser machen? danke schonmal für die antworten Zum Vergrößern anklicken.... Über deinen Graka Treiber geht das. Gibt einige Tut's hier im Forum.
TE TE Rungor Dungeon-Boss Registriert 11.11.2006 Beiträge 553 Reaktionspunkte 2 Kommentare 349 Buffs erhalten 60 23. September 2008 #4 naja meinte eher sowas wie /console smallcull 0 (Kleinere Details z.B Sträucher usw. schon von weitem laden) Das mit der Grafikkarte hab ich schon gemacht also Anti-Aliasing ein usw.
naja meinte eher sowas wie /console smallcull 0 (Kleinere Details z.B Sträucher usw. schon von weitem laden) Das mit der Grafikkarte hab ich schon gemacht also Anti-Aliasing ein usw.
TE TE Rungor Dungeon-Boss Registriert 11.11.2006 Beiträge 553 Reaktionspunkte 2 Kommentare 349 Buffs erhalten 60 23. September 2008 #5 *push* weil ich wissen will ob es sowas jetzt gibt oder nicht ....
Skullzigg Dungeon-Boss Registriert 07.08.2008 Beiträge 658 Reaktionspunkte 0 Kommentare 20 23. September 2008 #6 Rungor schrieb: hi...ich hab mal wieder eine frage gibt es in WAR eigentlich Graphical Commands wie in WoW die die Grafik etwas besser machen? danke schonmal für die antworten Zum Vergrößern anklicken.... ne nicht das ich wüsste.. wird vlt noch eingefügt /pusch
Rungor schrieb: hi...ich hab mal wieder eine frage gibt es in WAR eigentlich Graphical Commands wie in WoW die die Grafik etwas besser machen? danke schonmal für die antworten Zum Vergrößern anklicken.... ne nicht das ich wüsste.. wird vlt noch eingefügt /pusch
TE TE Rungor Dungeon-Boss Registriert 11.11.2006 Beiträge 553 Reaktionspunkte 2 Kommentare 349 Buffs erhalten 60 11. Oktober 2008 #7 /push vllt gibt es inzw. mehr informationen zu dem thema
texus19 Rare-Mob Registriert 24.08.2008 Beiträge 257 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 Buffs erhalten 1 11. Oktober 2008 #8 Ist bisher nicht möglich wurde schon Ausprobiert etc.